The Boxer Rebellion - Ocean by ocean

Armin

08.06.2016 - 21:51

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dan

09.06.2016 - 16:55


Wohl das poppigste Werk von ihnen. Bislang war ich eigentlich von jedem Werk angetan, mal mehr, mal etwas weniger.

musie

09.06.2016 - 17:03

Genau, mit Abstand das poppigste Werk, hier steht für einmal zurecht als Referenz Coldplay. Mag manchen zu seicht sein, aber ich finde das Album eigentlich ziemlich gut.

Vermilion Smile

09.06.2016 - 22:41

jetzt braucht sie auch niemand mehr entdecken, der sie zuvor 10 Jahre ignoriert hat! Dabei waren die mal so geil:

sie mussten anno 2007 als Vorband der Editors Zugaben spielen, weil sich eigentlich niemand mehr sich erinnern konnte, warum man in die LMH gekommen war. ;-)

Pivo

10.06.2016 - 17:30

Schade was aus denen geworden ist. Langweiliges Pop-Gedudel, dass sogar fürs Radio zu schlecht ist................................................................. und das will was heißen..!!!!

Dan

12.06.2016 - 15:37

"Firework" ist doch eigentlich ganz super...

Ja, früher, als sie rockiger und mehr dem Shoegaze angetan waren, wurden sie von der Presse eher ignoriert. Warum auch immer...

Jetzt zumindest eine gute Coldplay-Alternative.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.