Let's Eat Grandma - I, Gemini

Armin

08.06.2016 - 21:51

Frisch rezensiert. "Album der Woche".

https://soundcloud.com/transgressive-records/lets-eat-grandma-eat-shiitake-mushrooms

Meinungen?

edegeiler

08.06.2016 - 23:09

Stimmen gehen hart auf die Nerven, muss man sich dran gewöhnen. Auf jeden Fall grausig abgemischt. Sonst irgendwie komisch, aber wird schon.

Mr. Fritte

08.06.2016 - 23:20

Ich hab mir vorhin mal die zwei Songs auf Youtube angehört und bin doch ziemlich angetan. Scheint mir auf jeden Fall ein interessantes Album der Woche zu sein.

Stampfi

08.06.2016 - 23:45

Klingt elefantös!

RevCo Inc

09.06.2016 - 09:52

Die Rezi tut jetzt so, als müßte man sich nur mal ne Weile hinsetzen und mit Musik rumdödeln, dann klappt es auch mit der Akzeptanz, u.a. in allen Gazetten.
Das ist Unfug.
Der Teil, wie es von der Bedroom Production zur irgendwie halbwegs größeren Nummer wird, wird wohlweißlich ausgespart - vermutlich ist er auch gar nicht bekannt.

Schockschwerenot

09.06.2016 - 20:11

Nach Babymetal nun Babybritpop?

Sludge Pop

11.06.2016 - 11:48

Klingt mysteriös und interessant. Wenn die Teeniestimmchen auf Dauer hoffentlich nicht zu sehr nerven, könnte das ein interessanter psychedelischer Ausflug werden.

Kai

11.06.2016 - 16:46

Irgendwo zwischen T.a.T.u und the Knife?!

Achim

11.06.2016 - 16:50

Kann doch echt nicht sein, dass Swans ausgerechnet gegen so einen Plastik den Kampf ums AdW verloren haben :D

Achim.

Lale nicht, wenn der Regen fällt

11.06.2016 - 21:19

T.a.T.u

Stimmt, an die musst ich auch denken. Das lesbische, russische One-Hit-Wonder von umme Jahrtausendwende rum. *lal*

Mr. Fritte

26.06.2016 - 17:43

Das Album ist richtig gut, sind eine ganze Menge tolle Melodien drauf. Wenn man die Stimmen mag, kann ich das nur empfehlen.

Lena Meyer-Fingerhut

27.08.2016 - 03:36

Eine von den Sängerinnen klingt wie "unsere" Lena. :D

Gebührenzahler

27.08.2016 - 10:44

Melodien sind für Newbs, Pros setzen auf Drones.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.