Der Wolf - Turbo Funk

Armin

03.06.2016 - 18:31

Künstler: Der Wolf
Releases: „Wolf GTI“ (Single), „Turbo Funk“ (Album)
VÖs: 03. Juni 2016 (Single), 29. Juli 2016 (Album)
Label: Bounty Records

Infos: #gibtsdochgarnicht - 20 Jahre nach dem ersten Release ist es endlich soweit: Der Wolf schickt sein neues Album „Turbo Funk“ (VÖ: 29.07.) ins Rennen!
Neben 17 Albumtracks ist auch ein Remake des 90er Hits „Gibt’s doch gar nicht“ enthalten. Der Sound knüpft an vergangene Zeiten an, also: Freshe Raps, Funky Scratches & Dicke Beats, und kombiniert den gewohnt funklastigen Oldschool-Flavour mit modernen Elementen aus den Bereichen Drum’n’Bass/Jungle, Elektro-Swing, Reggae, Ghetto-Funk und Dub Step. Neben alten Weggefährten wie NDN werden u.a. auch Kopfschuss & Heideck, Sista Silk, Bahar Ates, Cosmo
Klein, Rich Boogie & RoughHouse sowie die Ruhrpott-Legenden Pure Doze & Funky Chris (Too Strong) auf der Platte vertreten sein. Produziert wurde die Scheibe von Martin Zybon, Dr. Markuse, Pomez di Lorenzo, Lars Moston und EP ND.

Old-School-Styles mit New-School-Vibes! Zieht Euch den Wolf 2016 rein. Peace!

Erster Vorbote aus dem Album ist „Wolf GTI“ feat. Cosmo Klein, das ab sofort als Single bzw. Instant Grat für Album-Vorbesteller erhältlich ist. Ran da!

Clip: https://www.youtube.com/watch?v=c8yDYV9OJiw („Wolf GTI“ feat. Cosmo Klein)

Website: https://www.facebook.com/derwolfmusik/

Flami

04.06.2016 - 07:01

Wayne?

Der Typ war doch damals schon scheiße. Und jetzt wird versucht, ihn retrospektiv als coolen Hip Hopper darzustellen.

War er nie! Den hat doch keiner so richtig ernstgenommen. One Hit Wonder...

Nee, danke! Dieser Wolf sollte lieber als Trophäe überm Kamin hängen...

Was?

04.06.2016 - 09:20

War schon immer super! Finde es sehr cool, dass er wieder was macht.

Olle

04.06.2016 - 10:54

Gar nicht mal so gut.

Was?

04.06.2016 - 11:16

Aber damit ja auch gar nicht mal so schlecht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.