Parachute Day - Thank You Notes (EP)

Herder

28.04.2016 - 21:14

Sehr interessante Mischung aus verspieltem Math-Rock, Emo und Pop/Punk. Sehr leichtfüßig und melodiös, was dieses instrumentale Quartett aus Illinois da bietet. Was für den bestimmt schon bald wieder herannahenden Frühling.

Tracklist:
1. I Feel Fantastic 01:43
2. You Are The Daydream 04:40
3. Frisbee 04:23
4. Yearbook 03:21
5. Thank You Notes 03:55

https://parachuteday.bandcamp.com/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.