The Field - The follower

Armin

13.04.2016 - 21:10

Frisch rezensiert.

Meinungen?

RevCo Inc

13.04.2016 - 21:30

Ja. Was ist daran so besonders?
Ähnliche Musik gibt's zB von Pegmayer für umme. Und die ist manchmal noch minimaler und dünner und dennoch funkiger.

musie

14.04.2016 - 07:36

ist erstaunlich wie er seine Sache durchzieht. von der Konstanz her vergleichbar mit Moderat. finde die Rezi hier ganz gut geschrieben. das Cover des Albums ist nicht ohne Grund nicht mehr hell wie früher, sondern schwarz...

cargo

14.04.2016 - 09:31

Für mich seine beste Platte seit seiner natürlich nach wie vor unerreichten "From Here We Go Sublime". Absolutes Highlight ist "Raise The Dead".

Mappe

14.04.2016 - 16:08

Auf The Fiels ist halt Verlass. Wieder ein sehr sehr gutes Album, zweitbeste gehe ich fast mit. Der Vorgänger war aber ähnlich gut.

Mappe

14.04.2016 - 16:10

Natürlich The Field.
Ich bemerke gerade, dass Cupids Head hier unverständlicherweise ignoriert wurde, genau wie das Debüt. Sehr ärgerlich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.