Fury in the Slaughterhouse: Reunion

AtomHeartMofa

09.04.2016 - 04:23

Neuer Song auf youtube:

30 (It's Not Easy)

Tour steht auch an.

Mixtape

09.04.2016 - 06:12

Erleben wir dazu das Comeback von Oliver Ding bei Plattentests? ;-)

H.

09.04.2016 - 06:28

Endlich mal wieder geiler bodenständiger Rock!!

Grim13

09.04.2016 - 08:21

...pleaase forget these days...

Oh BITTE NICHT! Ich hab diese niedersächsischen U2-Möchtegerns inne 90er kaum ausgehalten.

Hoschi

12.03.2017 - 21:51

Grandioses Konzert einer der sympathischsten deutschen Bands in deren Heimatstadt Hannover.

Ehrliche Musik für die sich kein "Rocker" schämen muss.
Im Gegensatz zu dem ganzen inhaltslosen Chartquatsch der letzten Jahre.

Bis in 10 Jahren Jungs !

Felix H

12.03.2017 - 21:52

Wer hätte das gedacht?



...ja, na gut, so ziemlich jeder. :-)

Watchful_Eye

12.03.2017 - 22:04

Als ich in meiner Jugendzeit den Namen zum ersten Mal gehört habe, wusste ich gar nicht, dass das die Band mit "Won't forget these days" ist. Hatte bei "Fury in the Slaughterhouse" sowas wie Slipknot erwartet ;)

Die stumpfe Seite der Macht

12.03.2017 - 23:00

Ist zwar eine harmlose, aber immerhin doch recht solide Band, die sich beim Songwriting nicht ganz doof anstellt.

Felix H

12.03.2017 - 23:38

Eine neue Best-Of gibt es übrigens auch.

Tracklist

MM13

13.03.2017 - 18:42

seiner zeit öfters live gesehen,einer der besten livebands überhaupt.da hätte ich schon mal wieder bock drauf.

hab einen sitzen

19.03.2017 - 18:03

https://www.youtube.com/watch?v=BWQUp9NyHbk

Fury heizen dem MoMa-Publikum ordentlich ein.

Armin

14.04.2020 - 18:42- Newsbeitrag

Fury in the Slaughterhouse

Charity-Single "We believe in sometimes" (VÖ 10.04.)
Erlöse gehen an "Ärzte ohne Grenzen"

Fury in the Slaughterhouse zählen zu den einflussreichsten deutschen Rock-Bands. Ihre Hits „Time To Wonder“, „Won't Forget These Days“, „Radio Orchid“ u.v.m. gehören zu den Klassikern der 90er und 00'er-Jahre. Fury verkauften über 4 Millionen Alben, waren international erfolgreich und spielten weltweit über 1.000 Konzerte. Mit ihrem neuen, hoffnungsfrohen Gute Laune-Song „We believe in sometimes“ (Release 10.04.2020) möchten sie eine ganz klare Botschaft versenden: Bleibt positiv! Denn neben Solidarität ist positives Denken das Wichtigste in Zeiten wie diesen. Kai Wingenfelder, Frontmann der Band, sagt daher auch: „Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten!“

Das Video zur Single „We believe in sometimes“:

Die 6-köpfige Band aus Hannover möchte selbst auch einen Beitrag leisten und die Erlöse ihrer neuen Single an die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ spenden – um diejenigen zu unterstützen, die es am nötigsten brauchen, um überall in der Welt zu helfen: Den ÄrztInnen und KrankenpflegerInnen auf der ganzen Welt, die täglich ihr Leben für die Gesundheit der Anderen riskieren.

Und auch die Fans der Hannoveraner Band können sich freuen: Im Sommer sind Fury in the Slaughterhouse auf großer Open Air Tour in Deutschland unterwegs und werden hierbei auch zum ersten Mal ihren neuen Song live präsentieren.

Termine:
12.06.2020 – Wiesbaden, Brita Arena
13.06.2020 – Mönchengladbach, Sparkassenpark
10.07.2020 – Hamburg, Open Air am Volkspark
17.07.2020 – Trier, Amphitheater
18.07.2020 – Trier, Amphitheater (Sold Out!)
24.07.2020 – Berlin, Schloss Oranienburg
25.07.2020 – Leipzig, Parkbühne
07.08.2020 – Bad Oyenhausen, Parklichter Open Air
08.08.2020 – Creuzburg, Burg Creuzburg (Sold Out!)
14.08.2020 – Regensburg, Schloss Pürkelgut
15.08.2020 – Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg
29.08.2020 – Hemer, Sauerlandpark
04.09.2020 – Leinefelde, Burg Scharfenstein

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.