Blood Ceremony - Lord of misrule

Armin

06.04.2016 - 20:59

Frisch rezensiert.

Meinungen?


HELVETE II

07.04.2016 - 13:21

Ich habe die Vorgänger geliebt, aber die neue Platte ist mir eindeutig zu sehr entkernt. Vermutlich wird sich nun genau deswegen der kommerzielle Erfolg einstellen, von mir gibt's dafür aber nicht mehr als knappe 7/10. Schade!

Prog-Nose

20.04.2016 - 16:31

Hör die grad zum ersten Mal. Suuuuper.

"It´s 4 o´clock..., da da da", und diese Tull-Flöte immer, herrlich. Gleichmal ab in den Wald und unter der alten Eiche im magischen Pilzkreis ekstatisch tanzen, bis die Füsse bluten. :-)

Hab die drei Vorgänger grade in einem Rutsch bestellt. Erwarte Grosses.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.