Frage: Deutsche "Komödianten"

jayfkay

05.04.2016 - 19:35

Könnt ihr ein paar Kabaretisten nennen, die wirklich witzig sind? Keine von den aktuellen Stars wie Kebekus.

Ich suche so ein witziges Duo, die extrem komische Anrufe gemacht haben.. in circa 2008 hatten die damals noch eine Website und ich glaube, die machen auch Auftritte. Vielleicht weiß ja einer, wen ich meine.

hm

05.04.2016 - 19:36

Lyxen & Patte?

Suuuupaa Richieeeee

05.04.2016 - 19:38

Supa Supa Richie

Der Röchler

05.04.2016 - 19:44

Tobsen & seno

Telefonscherz

05.04.2016 - 20:08

Studio Braun?

Der Umvögler

05.04.2016 - 20:10

*umvögel*

jayfkay

06.04.2016 - 18:20

@tefelonscherz
Jaaa genau! Danke!

Bonzo

06.04.2016 - 18:35

Oh ja, das dynamische Duo Oliver Studio und Michael Braun! Ihre Modern-Talking-Parodien sind auch nicht zu verarchten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.