Hans-Dietrich Genscher ist tot.

Lichtgestalt

01.04.2016 - 12:12

R.I.P.

Marla Glenscher

01.04.2016 - 12:15

RIPpchen!!!

:-(((

Meine erste Banane

01.04.2016 - 12:17

Der lebte noch?

Schabowski

01.04.2016 - 12:28

Genschers Tod trat nach meiner Kenntnis...war der sofort, unverzüglich.

RIP

Kirk

01.04.2016 - 12:33

Vielleicht nur ein Aprilscherz? Ich warte da mal noch ab.

schmidteinander

01.04.2016 - 12:36

"Genschmän" ist nicht mehr unter uns.

Achim

01.04.2016 - 12:45

.

Tim.

01.04.2016 - 13:05

was macht eigentlich klaus kinkel so?

Standard_Kondoliere

01.04.2016 - 13:24

Einer der [besten, größten, mutigsten, fortschrittlichsten] [Politiker, Sänger, Schauspieler, Fußballstars] [ging von uns, ist gestern gestorben, hat ins Gras gebissen, hat das zeitliche gesegnet]
Er [hat sich verdient gemacht, war tätig auf dem Gebiet, war einer der Ersten, war allen anderen weit vorraus]
[Seine Frau, Mutter, Tochter, Geliebte] [trauern, weinen, heulen, flennen] um diesen [großen Menschen, Vorreiter auf dem Gebiet XY, Weltklassemensch, 1A Panzergrenadier]
In letzter Zeit [hat er nur noch in die Windeln gemacht, rumgeheult, saß apathisch da, erkannte er seine Frau nicht mehr.]
Er wurde [dumm, blöd, letztlich unwichtig, 107 Jahre alt]

[Friede seiner Asche, über die Toten nur Gutes, Ruhe in Frieden, Haltet doch endlich mal eure Schanuzen]

Kirk

01.04.2016 - 13:29

Scheint sich ja doch zu bewahrheiten, RIP

Und alles klar Standard_Kondoliere, werde ab jetzt meine Schanuze halten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.