Kygo - Cloud nine

Armin

18.03.2016 - 19:41

kurz vor dem Wochenende habe ich eine fantastische Nachricht. Unser liebster Norweger Kygo hat soeben bekannt gegeben, dass sein Debütalbum „Cloud Nine“ am 13.5.2016 veröffentlicht wird. Die Preorder ist ab sofort möglich: https://itunes.apple.com/de/album/cloud-nine/id1091453636?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4 Vorbesteller bekommen die Single „Fragile“ (feat. Labyrinth) als Instant Gratisdownload:

https://www.facebook.com/Senkveld/videos/10153781684615862/

Cosmig Egg

13.05.2016 - 17:31

wird die noch rezensiert?

musie

13.05.2016 - 17:44

Rezension nicht nötig, man nehme den Text von Robin Schulz und ersetze Robin Schulz durch Kygo...

Cosmig Egg

13.05.2016 - 19:10

ich hab die auch verwechselt :)

Armin

18.05.2016 - 21:54

Frisch rezensiert.

Meinungen?

DOS

18.05.2016 - 22:51

Gerade nur in das Angus & Julia Stone Feature reingehört. Und das finde ich tatsächlich gar nicht so schlimm. Bzw. ich habe Schlimmeres erwartet. Aber klar, letztlich ist das natürlich Schlonz.

musie

18.05.2016 - 22:59

aha, ihr konntet es wieder nicht lassen.

arambol

18.05.2016 - 23:33

Die Rezension hat sicher gute Chancen im Jahrespoll.

Z.S.

18.05.2016 - 23:45

Klasse Rezension! Dafür hat es sich gelohnt das Album doch zu besprechen.

Kygo

19.05.2016 - 09:34

https://www.youtube.com/watch?v=MsZwC0KFZ8g

Armin

19.05.2016 - 22:30

Ja, für die Rezension gab's von mir beim Redigieren auch Sonderlob.

Delgado

20.05.2016 - 09:36

Find die Rezension zwar ganz originell, aber nicht besonders gut.

1. Deep House gibt es nicht erst seit gestern und sollte keinesfalls auf den langweiligen Kommerzpop der Jaehns und Schulzes reduziert werden.

2. Was machen Stereolab in dieser Reihe? Machen die nicht vollkommen andere Musik?

Achim

20.05.2016 - 09:46

Wirklich gute Rezension. Wäre jetzt nur noch schön, wenn sie "Künstler" und Label auch zu lesen bekämen.

Achim.

musie

20.05.2016 - 11:26

Ich finde diese Rezi nicht besonders originell. Es hat schon immer Musik mit kurzer Haltbarkeit gegeben, ist ja auch nichts Schlechtes dran. Immerhin spielt Kygo Klavier und schreibt seine Songs in der Regel selber. Zudem hat er diesen Tropical Style ja tatsächlich selber begründet vor ein paar Jahren mit seinen Remixes. Wer ist der nächste aus dieser Schublade, der hier eine 3/10 abholt? Lost Frequencies?

Max

22.05.2016 - 12:58

Was für eine voreingenommene Rezession. Sie bezieht sich in gerade mal 3 kurzen Punkten auf das Album selbst und ansonst beschwert sich der Autor über den Musikstil. Ganz ehrlich wie arm ist das?

@Felix H.

22.05.2016 - 13:14

Ich glaube (und bin mir sehr sicher), dass du die beiden Bands Stereolab und Stereoact ("Die immer lacht") verwechselt hast, kann das sein? Stereolab passen in diesen Kontext nämlich überhaupt gar nicht rein.

Felix H

22.05.2016 - 13:38

Ja, ist richtig. Sollte Stereoact heißen. Hab es weitergegeben.

musie

22.05.2016 - 17:37

man könnte noch mehr löschen in diesem text…. ;-)

22.05.2016 - 17:51

Der ist genau richtig und klasse. :D

Cargo

07.06.2016 - 14:06

Die Rezension hat sicher gute Chancen im Jahrespoll.

Absolut. Erst jetzt gelesen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.