Megaloh - Regenmacher

Armin

16.03.2016 - 20:40

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Nerv

22.03.2016 - 11:36

Geht's dem rezensenten eigentlich auch mal um die Musik oder immer nur ums Ego. Was ein eitles Stück

Johannes

22.03.2016 - 11:41

@ Nerv: Was erscheint dir denn an der Rezension als eitel?

Babo

22.03.2016 - 13:36

Da will einer wohl mit viel Gelaber von seinem mangelnden HipHop-Kenntnissen ablenken. Nervt wirklich ein bißschen.Außerdem ist sein Vokabular so 2003

Endlich Unendlich

18.12.2018 - 00:02

Tolles deutsches Conscious Rap-Album,sowohl musikalisch als auch textlich sehr sngenehm,
wirklich kein Dreck,den man sich irgendwie schönredrn muss,sehr empfehlenswert,echt.

MopedTobias (Marvin)

18.12.2018 - 10:18

Ewig nicht mehr gehört, aber fand das auch sehr gut, vor allem den Titelsong.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.