Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Person A

Armin

07.03.2016 - 15:46


Edward Sharpe & The Magnetic Zeros
'PersonA'
VÖ: 15. April | Community Music

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros melden sich mit ihrem vierten Album 'PersonA' zurück. Es erscheint am 15. April via Community Music. Der erste Song 'No Love Like Yours' kann bereits angehört werden und klingt so:

https://soundcloud.com/edward-sharpe-mag-zeros/no-love-like-yours

Das zehnköpfige Kollektiv besteht aus Leadsänger Alex Ebert, Mark Noseworthy, Orpheo McCord, Josh Collazo, Christian Letts, Nico Aglietti, Seth Ford-Young, Mitchell Yoshida, Christopher Richard und Stewart Cole. Ursprünglich eher als soziales Experiment betrachtet, sind die Mitglieder von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros alle bis heute in solistische Projekte involviert. Als Sängerin Jade Castrinos 2014 ausstieg, entschieden die anderen Musiker jedoch, die musikalische Entwicklung zu priorisieren und wagten sich daran, das Album im Kollektiv zu schreiben. Eine Herausforderung für eine so große Band, die hier zweifelsfrei gemeistert wurde.

Armin

13.04.2016 - 21:13

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Alex

14.04.2016 - 07:38

Die Highlights passen nicht zur Tracklist.

Lichtgestalt

14.04.2016 - 10:12

Heißt das Album "PersonA" oder "Person A"?

Next2No1

14.04.2016 - 10:57

"Person A" steht auf dem Cover.

@ Alex

16.04.2016 - 09:57

Die Highlights passen zu dem neuen Album von Thao & The Get Down Stay Down - A Man Alive

lego

16.04.2016 - 11:27

nach dem ersten hören große enttäuschung. nach dem zweiten hören auf dem beatles-ohr doch einiges an wohlgefallen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.