Orson Hentschel - Feed The Tape (Denovali)

Underground

02.03.2016 - 13:32

Also, ich muss gestehen, dass mein erstes, im Update-Thread gepostetes, Urteil viel zu verfrüht war und jetzt, da mir neben dem Stream auch die Vinyl vorliegt, ich dies revidieren muss.

Der Klang war auf dem Stream viel zu dünn, auf Platte jedoch ähnlich druckvoll und differenziert, wie ich es von den beiden Konzerten im letzten Jahr gewohnt war.

Wer ein offenes Ohr für Denovali-Releases hat, sollte mal reinhören, ein interessante Mischung aus Loops, Industrial und Ambient. Erinnert entfernt an James Holden.

fitzkrawallo

02.03.2016 - 13:35

Bei der Referenz ist Reinhören wohl angesagt. Was ein Name aber auch!

Underground

02.03.2016 - 13:39

Ich empfehle als Anspieltipp: "What's Going On", dazu gibt es auf YT auch ein tolles Live-Video, die Albumversion ist jedoch vorzuziehen.

Underground

16.03.2016 - 14:47

wächst und wächst und wächst...

bevor ich es vergesse: *zwinkerzwinker*

Underground

16.03.2016 - 15:38

http://groove.de/2016/03/14/orson-hentschel-denovali-festival-berlin-2016-podcast/

Underground

07.05.2017 - 11:03

Yes, neues Album in kürze...

erster track: http://www.northerntransmissions.com/news/orson-hentschel-debuts-fade-in-fade-out/

Underground

07.05.2017 - 12:16

noch nen track: https://soundcloud.com/denovali/paradise-future

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.