The Dirty Nil

Elvis_the_King

29.02.2016 - 12:33

Was ist das denn jetzt schon wieder für ein geiles Zeug!?

https://thedirtynil.bandcamp.com/

Hört Euch nur "No Weaknesses" an!

Wo bleibt die Rezi von "Higher Power"?

Greetz,
Eric

wurst

07.03.2016 - 17:49

ist auch album des monats bei visions. gefällt mir selbst auch ganz gut.
je nach song erinnert's an weezer, fidlar oder mclusky. mal sehen wann der hype losgeht.

Robert G. Blume

01.04.2019 - 11:36

Warum gab es eigentlich keine Rezi zu "Master Volume"? War doch ein ziemlich gutes Album ...

Nummer Neun

04.01.2021 - 15:49

Pünktlich zum 1.1.2021 haben sie ein neues Album veröffentlicht: Fuck Art.

https://thedirtynil.bandcamp.com/album/fuck-art

Klingt nach dem ersten Hören nach gewohnter Qualität. Experimente sollen andere machen.

sizeofanocean

04.01.2021 - 16:20

"mal sehen wann der hype losgeht."

zum Glück gar nicht, durchschnittlichster Durchschnittsrock...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.