Porches - Pool

Armin

03.02.2016 - 21:57

Frisch rezensiert!

Meinungen?

saihttam

04.02.2016 - 01:34

Ich werde hier auf jeden Fall mal reinhören. Frankie Cosmos spielt doch auch auf dem Album mit, oder? Und die ist schon klasse.

musie

20.05.2016 - 10:30

ein feines Album!

saihttam

13.12.2016 - 02:18

Ist soweit ganz ok. Schöne, schmachtende, verträumte Synthpop-Songs! Der Gesang gefällt mir teilweise nicht so gut, wenn er zu schief klingt oder zu viel Autotune verwendet wird. Insgesamt ist das auf jeden Fall grundsolide, ohne jetzt wirklich zu begeistern. Aber das braucht es ja auch nicht immer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.