Steve Mason - Meet The Humans

dreckskerl

17.01.2016 - 11:02

Neues Album kommt am 26.02.16

Auf seiner Homepage gibt es einen Link zur ersten Single/Video "Planet Sizes", gefällt mir schon sehr gut.

Freu mich!

Der, dem dieser T.hread gewidmet ist

17.01.2016 - 11:44

Ich trage das Freimaurertum schon in meinem Namen.

Cosmig Egg

13.03.2016 - 16:47

etwas lahm geworden. bin ziemlich enttäuscht

dreckskerl

24.10.2019 - 18:42

stimmt schon, kommt nicht an den Vorgäner ran, aber hatte trotzdem einige Highlights, dass hier gar keine Rezi erschien, fand ich schon merkwürdig,
Inzwischen ist eine neues Album von ihm raus "About the light", m.E. ein echt gutes Album...kann nicht nachvollziehen warum hier gar nicht reagiert wurde.

Matthias Reim kriegt eine Rezi, nur mal so erwähnt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.