Elvis Depressedly - New Alhambra

Herder

09.01.2016 - 21:43

Nach einiger Pause mal wieder aufgelegt/angestellt und dann wohl in der richtigen Stimmung dafür gewesen.

Ein schönes Album; toll verschlurfter Indie-naja-nennen-wir-es-mal-Rock! Nicht mehr ganz so schwermütig wie noch die Vorgänger, dennoch dem Bandnamen alle Ehre machend.

Tracklist:

1. thou shall not murder 02:15
2. n.m.s.s. 02:46
3. new alhambra 03:35
4. bruises (amethyst) 02:07
5. rock n' roll 01:56
6. big break 02:02
7. ease 01:51
8. new heaven, new earth 02:12
9. wastes of time 01:29

Hier kann man reinhören:
https://elvisdepressedly.bandcamp.com/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.