Navel lösen sich auf

Armin

04.12.2015 - 20:26

___NAVEL___"...it´s better to burn out than to fade away...."


Die eine kommt, die andere geht. Noch pusten wir die Unterschrift des Vertrags von THE ANIMEN trocken, da bekommen wir die Auflösung der anderen Schweizer Band am Telefon mitgeteilt
NAVEL hören auf. Nach 13 Jahren und vier tollen Alben, wovon wir als Label drei veröffentlichen durften, schmeißt die Band hin. Freundschaftlich und in Bestbesetzung, aber doch künstlerisch ausgebrannt. Respekt für die Entscheidung und vor allem Danke! Hier das letzte Video der Band "No Friend Of Mine": https://www.youtube.com/watch?v=CFhsPUCnHfA. Hier https://www.facebook.com/Navelband ein die Möglichkeit für einen letzten Gruß an die Band. Und das Album gibt´s natürlich hier. http://www.noisolution.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=seb+black

Sgt. Fapper

04.12.2015 - 20:37

Kannte von denen nur den Song The Sun for me. Doch der ist echt fett. 8/10

noise

05.12.2015 - 09:31

Habe sie mal als Support gesehen und gefiel mir damals wirklich gut. Wollte mich auch eigentlich auch mal mit ihrem Output beschäftigen. Sollte ich vieleich tun.

nickwork

22.08.2016 - 02:26

ein guter Song, der mit diesem ergänzt werden kann:
petardas

James

22.08.2016 - 02:31

excelent forum for music, nice

Boisl

22.08.2016 - 13:33

Die waren so richtig, richtig gut. Live, aber vor allem auch auf Platte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.