Grand Hotel van Cleef

Armin

27.11.2015 - 18:31

GHvC 100

Sieht man in unsere jungen & jugendlichen Gesichter, mag man es zwar kaum glauben - aber wir werden Ende des Jahres 100 Jahre alt. Also, ... fast. Grand Hotel van Cleef wird 100 Veröffentlichungen alt.
Wir haben euch raten lassen, was wohl die 100. Veröffentlichung wird - und was sollen wir sagen - ihr habt alle sehr falsch gelegen. Denn wir haben uns was ganz anderes ausgedacht.

Diesen Cocktail serviert die Bar im Grand Hotel nur alle 100 Jahre. Ein Medley der besten Songs auf eine Schallfolie gepresst. Macht dich irre, aber nicht betrunken.

Eine limitierte 3-minütige FlexiDisc Postkarte im Format 20 x 17 cm. Ein dreiminütiger Ritt durch die gesamte GHvC-Diskographie. Klingt komisch, ist auch ein bisschen komisch, aber ist genial.
Auf Wunsch schreiben wir auch was auf die Postkarte drauf!
Wer will, kann die FlexiDisc Postkarte natürlich auch für eine/n Freund/in bestellen und uns Grüße ausrichten lassen! Wie 'ne richtige Postkarte quasi.

GHvC 100 erscheint am 18.12.15 und wer jetzt bestellt & wessen Geld auch bis zum 17.12. bei uns ist, bekommt die Platte noch pünktlich für unter den Weihnachtsbaum.

http://www.ghvc-shop.de/detail/ghvc-100-flexi-disk-medley

Armin

09.04.2020 - 20:48- Newsbeitrag

Neuigkeiten von Grand Hotel van Cleef


#StayAtHomebola - Die GHvC Online Tombola startet heute!

GHvC und dumme Ideen: das passt wie Deckel auf Topf, wie Faust auf Auge, wie Wein auf Bier. Aber das weißt du, liebe/r Empfänger/in dieses Newsletters, ja sowieso. Doch wie wie immer versuchen vermeintliche Schnapsideen etwas zu verwandeln, das für alle geil ist.

Wir möchten uns kurz und möglichst verständlich halten. Das Grundproblem für alle Kreativschaffenden aufgrund der "aktuellen Situation"™ sollte inzwischen ja allen klar sein.

Auch wir als Grand Hotel van Cleef sind derzeit natürlich vor einige Schwierigkeiten gestellt - das zahlreiche Touren abgesagt werden mussten ist sowieso klar, langsam aber sicher ist auch nicht mehr davon auszugehen, dass der Festivalsommer passieren kann. Die Planung für einige GHvC-Veranstaltungen, die wir bald ankündigen wollten, sind derzeit - richtigerweise! - gestoppt. Auch im Label haben sich einige Terminpläne, und damit zukünftige Veröffentlichungen, auf unbestimmte Zeit verschoben. Stand jetzt weiß niemand, wie das restliche Jahr weitergeht.

Nicht nur für uns als Firma bedeutet die jetzige Zeit Unsicherheit und finanzielle Engpässe in der Zukunft, sondern natürlich auch für viele unserer Künstler/innen. Ob es Gagen die nicht fließen, Flugtickets die nicht mehr erstattbar, Kosten die bereits vorab entstanden sind: Wir sehen uns in der Pflicht unsere Belegschaft und die angeschlossenene/n Künstler/innen so gut es uns möglich ist, zu unterstützen.

Wir haben lange überlegt, wie wir dieser Situation begegnen wollen, und hatten eine - und hier schließt sich endlich der Kreis - dumme Idee, die wir inzwischen sehr lieben. Dürfen wir vorstellen...

Die große GHvC #StayAtHomebola

Das Prinzip "Tombola" haben wir schon auf mehreren unserer Events erprobt und es hat sich stets größter Beliebtheit erfreut. Da wir uns ja gerade alle nicht in echt sehen dürfen, machen wir das Ganze einfach online. Genial!

In kurz erklärt geht das so:

#StayAtHomebola - Die Grand Hotel van Cleef-Online-Tombola

läuft vom 09.04.2020 - 22.04.2020
Jedes Los gewinnt!
Live-Ziehung der Hauptgewinne am 23.04. mit Reimer Bustorff von Kettcar
Der Erlös der Tombola kommt solidarisch den betroffenen Künstler/innen bei Grand Hotel van Cleef / GHvC Booking und unserer Firma zugute
Lose sind ab sofort unter http://tombola.ghvc.de erhältlich!
Wer unterstützen will, aber nichts gewinnen möchte, kann auch "Supporterlose" erwerben, die nicht an der Verlosung teilnehmen


Jedes Los kostet 5,00€ - Da jedes Los gewinnt und so für jeden Preis auch Portokosten entstehen, kostet euch das erste Los insgesamt 10,00€ (5,00€ Los + 5,00€ Porto).

Jedes weitere Los kostet dann nur noch 5,00€, ab 5 Lose bieten wir in limitierten Paketen spezielle Rabatte an, die ihr der folgenden Grafik entnehmen könnt.


Doch kommen wir mal zum Eingemachten - Was gibt es überhaupt zu gewinnen??

Zusammen mit unseren Künstler/innen sowie zahlreichen befreundeten Firmen und Labels und unseren Mitarbeitern haben wir unendliche viele großartige Preise zusammengetragen.

Die Gewinner/innen der Hauptpreise, die es wirklich in sich haben, werden in einer Liveschalte am 23.04. von Showmaster Reimer Bustorff gezogen.

Eine vollständige Übersicht der Preise und Unterstützer findet ihr unten in diesem Newsletter, zu den Hauptpreisen gehören u.a.


Eine originale, gerahmte Zeichnung von Reimer Bustorff (Unikat)
Super rare, signierte und nummerierte Singles, LPs und CDs von Die Toten Hosen
ein Bruce Springsteen Pappaufsteller (sad to see you go!!)
Ein originales, handgeschriebenes Gedicht von Thees Uhlmann im Rahmen (Unikat)
drei FIXIE Fährrader von fahrrad.de
"Die Räuber" (ungelesen) aus dem Privatfundus von Marcus Wiebusch
Von Thorsten Nagelschmidt handgeschriebener Text des neuen Muff Potter Songs "Was willst du"
Ein Gemälde "Köpfe der Gegengerade" von 11FREUNDE
Eine von Thees Uhlmann gespielte und mit-auf-Tour-genommene Mundharmonika
Eine DIY Weincollage von unserem Freund Martin Schrader aus der Schweiz
eine Führung durch die Kiezbeben-Austellung Christoph Nagel vom FC St. Pauli Museum
Ein signierter DONOTS Siebdruck zur "25 Jahre Tour"
Karten für die ausverkauften lit.COLOGNE Events von Fortuna Ehrenfeld und Thees Uhlmann
Granulatkaffee


... das sind nur ein paar wenige Auszüge aus den tausenden Preisen, die wir für euch zusammengetragen haben. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die Preise beigesteuert haben! Unten findet ihr die Gesamtübersicht der Spender und Preise.

Die einzelnen Preise werden wir in den kommenden Tagen auch alle über unseren Instagram-Account vorstellen! Folgt uns unter instagram.com/grandhotelvancleef und dem Hashtag #StayAtHomebola

Lose für die #StayAtHomebola sind ab sofort bis zum 22.04.2020 erhältlich unter http://tombola.ghvc.de


Gesamtübersicht der Preise der #StayAtHomebola - Kein Anspruch auf Vollständigkeit, wir ergänzen ständig neue Preise. Jedes Los gewinnt! Preise ohne Reihenfolge.

Diverse Siebedrucke von GraceHellyGraphics, exklusive Fotodrucke von Sebastian Igel, alle Bücher der Reihe "Musikbibliothek" von Kiepenheuer & Witsch, diverse Bücher von Heyne Hardcore, Überraschungs-LPs von unserem Vertrieb INDIGO, signierter Siebdrucke der DONOTS sowie Doppel LP der ausverkauften Werkschau "Silverhochzeit", zahlreiche Promo CDs und SUPER RARE Vinyl Singles von Die Toten Hosen, teilweise signiert, diverse Bücher aus dem Ventil Verlag, diverse Alben von Tapete Records auf Vinyl, CDs und Vinyltasche von Zeitstrafe, Stehkarten Süd vom Fanladen St. Pauli sowie St. Pauli Shirt in Wunschgröße, Audiolith CD- und LP-Pakete, Zipper, Beutel und Sticker, zahlreiche LPs und CDs von Trocadero, u.a. signierte CDs von Bela B. und Autograme von Ulrich Tukur, zahreiche DVDs von DCM, u.a. Magical Mystery Tour, I, Tonya oder Moonlight, Jacken und Kapuzenpullover vom FC St. Pauli, Wandbild "Köpfe der Gegengerade" sowie zahlreichen weiteren Merch von 11FREUNDE, Merchandise von Fritz Kola, Bücher, Tickets und Weinbar-Gutcheine vom FC St. Pauli Museum 1910 e.V., handgemachtes Mixtape und Online Partie FIFA 2020 mit Grillmaster Flash, Privates aus dem Fundus von Lutz Falldorf, jede Menge LPs von Schiffen Records, Bücher und Shirts vom Ramones Museum, CDs des Hannes-Wittmer-Nebenprojekts Otago, 50€ Konzertgutscheine von Karsten Jahnke Konzertproduktionen, getragene Tatzen-Hausschuhe von Fortuna Ehrenfeld, HSV Handballtrikot des deutschen Nationaltorwarts Johannes Bitter, FCSP Tickets und Merchandise der Millerntorngallery, Kinderbücher von Goldeimer, zahlreiche Shirts von MonkeyDrive, handgeschriebener Songtext von Muff Potter sowie Merchandise und CDs, zahlreiche Bücher und Linoldrucke von Thorsten Nagelschmidt, die neue EP von Hello Piedpiper auf CD, die Fotografie "THEESEKRAINER" von Ingo Pertramer, gerahmt, eine original Reimer Bustorff Zeichnung, gerahmt, ein originales Thees Uhlmann Gedicht, gerahmt, Gutscheiner von FRS Ferry für Fahrten nach Cuxhaven und die Syltfähre sowie Merchandise, Tickets für die lit.COLOGNE 2020, Eintrittskarten und Merchandise vom Theaterschiff Hamburg, Mikrofonstativ von Köni & Meyer, eine Ukulele im Gigbag von Musik Wein, CDs von Young Chinese Dogs und Snowfal, jede Menge Wein vom Weingut Pittnauer, jede Menge Wein von Wine for Punx, eine DIY Weincollage von Martin Schrader, Geschenkpakete aus dem Weingut Baron Knyphausen, einen Uebel & Gefährlich Schal, tolle Tickets von Loft Concerts für Madsen, Clueso u.v.a., CDs und Merch von Matze Rossi, CDs und LPs von Rookie Records, Merchandise und Gläser aus dem Knust, LP und CD Überraschungspakete von Fleet Union, LED Kerzen original aus dem Adam Angst Videodreh zu "Blase aus Beton", Taschen in vielen Formen von JEVER, Gutscheine von The Orchard, zahlreiche GHvC-Testpressungen, eine Mundharmonika von Thees Uhlmann, die GHvC Diskographie komplett auf CD und LP sowie zahlreiche Tonträger und Krimskrams aus dem GHvC Büro Hamburg, Knallerbsen (einfach so), Bücher von Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Haruki Murakami, diverse Tourpässe, Dallmayr Gold Instant Kaffee (Beste), zahlreiche CDs von completeservices, zahlreiche CDs und LPs von Gunner Records, 3 komplette FIXIE Fahrräder von fahrrad.de (kein Scheiß, genial!), Literatur und Guckbares aus dem Privatfundus von Marcus Wiebusch und, natürlich, GHvC-Regenponchos.

Na, was für euch dabei? Preise zeigen und tauschen geht nach der Verlosung in dieser Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tombola.ghvc/

Wir küssen (bildlich gesprochen) und danken für die großartigen Preise & die schnelle Unterstützung:

Grace Helly Graphics/Antje Schröder, Sebastian Igel, Verlag Kiepenheuer & Witsch, Heyne Hardcore, Indigo, DONOTS, Die Toten Hosen, Ventil Verlag, Tapete Records, Zeitstrafe, Fanladen St. Pauli, Audiolith, Trocadero, DCM, FC St. Pauli, 11FREUNDE, Fritz Kola, JEVER, FC St. Pauli Museum 1910 e.V., Grillmaster Flash, Lutz Falldorf, Schiffen Records, Ramones Museum Berlin, Hannes Wittmer, Karsten Jahnke Konzertproduktionen, Fortuna Ehrenfeld, Johannes Bitter, Millerntorgallery, Goldeimer, MonkeyDrive, Muff Potter, Thorsten Nagelschmidt, Hello Piedpiper, Ingo Pertramer, Reimer Bustorff, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch, FRS Ferry, lit.COLOGNE, Theaterschiff Hamburg, König & Meyer GmbH, MusikWein GmbH, Young Chinese Dogs + Snowfall, Weingut Pittnauer, Wine For Punx, Martin Schrader, Weingut Baron von Knyphausen, Uebel & Gefährlich, Loft Concerts, Matze Rossi, The Orchard, Rookie Records, KNUST Hamburg, Fleet Union, Completeservices, Gunner Records, Fahrrad.de.

OK, das war lang, die restlichen News in Steno:


ROB LYNCH muss seine Mai-Tour leider absagen und kommt erst 2021. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Dafür gibt ab sofort den neuen Song "Old Friends" und heute abend um 20:30 spielt Rob auf seiner Facebook-Seite ein Streaming-Konzert.
MUFF POTTER haben das erste Mal seit 11 Jahren einen neuen Song veröffentlicht: "Was willst du". Das wollen wir!
Am 12.05. ist #KEINERKOMMT Festival, Thees Uhlmann und Kettcar kommen nicht und alle machen mit. Informationen hier: https://keinerkommt.de/
Wegen Ostern haben wir zahlreiche Kettcar, Thees Uhlmann und TOMTE Tonträger für kurze Zeit drastisch reduziert. Alle SONDERANGEBOTE unter https://www.ghvc-shop.de/von/sonderangebote
FORTUNA EHRENFELD haben schönes neues Merchandise. Wenn Künstler direkt unterstützen, dann jetzt. Hier: https://www.ghvc-shop.de/von/fortuna-ehrenfeld


Durchhalten Alle, Gesundbleiben Alle, nicht so schnell verrückt machen Alle!

Euer Grand Hotel van Cleef

Armin

17.04.2020 - 20:51

Vielen Firmen in der Musikindustrie bleibt zurzeit nicht viel übrig außer hoffen - und kreativ sein. Um ausfallende Umsätze aufzufangen, hat das Hamburger Label und Bookingagentur Grand Hotel van Cleef die #StayAtHomebola ins Leben gerufen: eine Online-Tombola, bei der jedes Los gewinnt.

"Nicht nur für uns als Firma bedeutet die jetzige Zeit Unsicherheit und finanzielle Engpässe in der Zukunft, sondern natürlich auch für viele unserer Künstler/innen. Ob es Gagen die nicht fließen, Flugtickets die nicht mehr erstattbar, Kosten die bereits vorab entstanden sind: Wir sehen uns in der Pflicht unsere Belegschaft und die angeschlossenene/n Künstler/innen so gut es uns möglich ist, zu unterstützen. Das Prinzip "Tombola" haben wir schon auf mehreren unserer Events erprobt und es hat sich stets größter Beliebtheit erfreut. Und da GHvC und vermeintlich dumme Ideen schon seit jeher gut zusammen passen, machen wir das jetzt einfach online - Genial!" heißt es aus Hamburg zur Idee der Online-Tombola.

Unter http://tombola.ghvc.de verkauft Grand Hotel van Cleef seit letzter Woche Lose zu je 5,00€. Jedes verkaufte Los gewinnt auch einen Preis. Das ist möglich durch zahlreiche Spenden von befreundeten Labels, Firmen, Bands und Privatpersonen, sowie natürlich aus dem GHvC-Fundus. Alle Erlöse der Online-Tombola kommen der Belegschaft von Grand Hotel van Cleef sowie den betroffenen Künstler/innen des Labels zugute.

Zu den Highlights bei den Preisen der #StayAtHomebola gehören u.a. ein lebensgroßer Bruce Springsteen-Pappaufsteller, zahlreiche signierte und super rare LPs, Singles und CDs von Die Toten Hosen, eine exklusive, gerahmte Zeichnung von Kettcar-Bassist und GHvC-Inhaber Reimer Bustorff, ein extra zur Verlosung geschriebenes Gedicht von Thees Uhlmann oder die originale Textrolle zum neuen Muff Potter Song "Was willst du", die im Studio bei der Aufnahme genutzt wurde. Dazu gibt es auch zahlreiche "Nicht-Musik-Preise", wie z.B. drei FIXIE Fahrräder, Karten für Spiele des FC St. Pauli oder Wein von verschiedenen Winzern.

Eine Gesamtliste der Preise sowie Spender und Bilder der Preise gibt es auf den Social Media Acconts der Firma (Facebook, Instagram).

Die Hauptpreise der Tombola werden Freitag nächste Woche (23.04.2020) in einem Livestream von Kettcar-Bassist und GHvC-Inhaber Reimer Bustorff gezogen. "Nieten" gibt es keine: für jedes Los das gekauft wird, erhält man mindestens einen "Trostpreis". Die letzten Lose sind noch bis Donnerstag, dem 22.04.2020, unter http://tombola.ghvc.de erhältlich.

Armin

03.12.2020 - 19:27- Newsbeitrag

Neuigkeiten von Grand Hotel van Cleef

Masken kann jeder. Wir machen SEIFE!



Richtig gelesen: wenn wir schon keine Platten veröffentlichen können (Gründe: bekannt) gehen wir eben ins nächstbeste Business: Hygiene! Ab sofort könnt ihr die erste Seife einer Plattenfirma weltweit bei uns bestellen. Und das kam so:

Fränkie, Bassist der von SEHR GESCHÄTZTEN Düsseldorfer Punkband JOSEPH BOYS, hat ein Team von Pafümeuren bei der Arbeit mit dem musikalischen Repertoire vom GHvC beschallt. Heraus kam dieser Duft.

Vegan - Mikroplastikfrei - ohne Parabene - ohne Silikone - ohne Palmöl.

Die GHvC-Seife jetzt bestellen

Fränkie selbst sagt dazu:

"AROMA GHvC eröffnet mit einem prickelnden Akkord von Grapefruit, Orange und saftiger Pampelmuse, der in Verbindung mit spritziger Limette für den belebenden Frischekick sorgt. Wie ein Morgenspaziergang zu den Landungsbrücken. Obwohl das dynamische Trio aus Kardamome, Geranium Bourbon und Waldmeister betont wird, addiert sich kraftvoll Ginger aus der Speicherstadt als ein völlig neues Element zur Komposition der Herznote hinzu. Die Moschus-Basisnote vereint die holzigen Zedern-Akkorde mit den sinnlichen Aromen von Ambra und einen Hauch von Nelke. Natürliches Vetiver Haiti rundet diesen charakterstarken authentischen und süßen Duft der Widersprüchlichkeit!"

Indierock zum Riechen (sie riecht wirklich nicht nach Bier, versprochen!) und Anfassen (sie fühlt sich auch nicht so an!), wie geil kann es denn bitte noch werden eigentlich?! So: die Farbe heißt offiziell "rainbow grey". So, und jetzt du!

Die Seife kommt im schmucken Karton, ist handverpackt, die Materialien sind kompostierbar. Alle Inhaltsstoffe und mehr Informationen zur Seife gibt es in unserem (nach wie vor brandneuem!) GHvC-Shop.

Danke Fränkie, Danke Joseph Boys, Danke Seifenpunks!

Cade Redman

03.12.2020 - 20:23

Warum können sie keine Platten veröffentlichen?

Peacetrail

03.12.2020 - 20:47

News: Ab jetzt gibt es Schallplatte von Nivea.

u.x.o.

03.12.2020 - 21:25

@Cade Redman Platten veröffentlichen ist 2020 für viele Plattenfirmen und Künstler eher riskant, da die Veröffentlichungen nicht durch Touren beworben werden können. Daher scheuen manche Künstler scheinbar vor Veröffentlichungen zurück und versuchen, wenn eben möglich, die VÖs ins kommende Jahr zu schieben. Möglicherweise ist das bei GHvC als taktische Marschroute für alle anstehenden VÖs ausgegeben worden. Verstehen würde ich das.

Armin

03.12.2020 - 22:23

News: Ab jetzt gibt es Schallplatte von Nivea.


Mein Post des Tages.

Armin

05.05.2021 - 14:23- Newsbeitrag

Neuigkeiten von Grand Hotel van Cleef

Neues für den Plattenteller

Liebe Lesende,

werden Sie zu Hörenden!

Unsere kleine Plattenfirma hat sich nach 14 Monaten Streams, Home Office, Daydrinking und Social Distance Shows mal wieder auf das Kerngeschäft konzentriert: Musik auf Tonträger pressen!

Zuerst die Neuheit: Das Thees Uhlmann Album "Junkies & Scientologen" gibt es ab jetzt auch als Doppel-Picture Vinyl

"Junkies und Scientologen" als Doppel-Picture-LP

Weiterhin haben wir zahlreiche GHvC-Releases, die auf Vinyl vergriffen waren, nachgepresst! Ab sofort bei uns im Shop: https://ghvc-shop.de/wieder-erhaeltlich/

Death Cab for Cutie - "Transatlanticism" (Doppel-LP)

Hansen Band - "Keine Lieder über Liebe"

Spaceman Spiff - "Endlich Nichts"

Flowerpornoes - "Red nicht von Straßen, nicht von Zügen"

Tom Liwa mit Flowerpornoes - "Umsonst & Draußen"

Kettcar - "Du und wieviel von deinen Freunden"

Kettcar - "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"

Kettcar - "Fliegende Bauten (Live)"

Tomte - "Hinter all diesen Fenstern"

Tomte - "Buchstaben über der Stadt"

Thees Uhlmann - "s/t"

Thees Uhlmann - "#2"

Fortuna Ehrenfeld - "Hey Sexy"

Fortuna Ehrenfeld - "Die Lieder vom Regenradar und den Madelviolinen"

jo

05.05.2021 - 16:43

"Transatlanticism" war aber nie wirklich vergriffen.

Armin

13.07.2022 - 19:00- Newsbeitrag

Das Hamburger Indielabel GRAND HOTEL VAN CLEEF feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Diesen Meilenstein feiert das von Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff gegründete Label mit einem Konzert-Event am Donnerstag, dem 25.08.22, vor und im Hamburger Knust, unweit der Label-Büros in der Feldstraße.

Unter dem Motto "20 Jahre, 20 Songs, 20 Euro" spielen am 25.08. ab 18:00 Uhr erst THEES UHLMANN & BAND sowie KETTCAR Open Air auf dem Lattenplatz vor dem Knust jeweils zehn Songs.

Im Anschluß geht es indoor im Knust weiter, wo der Staffelstab an eine neue Generation GHvC-Acts weitergegeben wird: Ab 21:00 Uhr spielen dort mit SHITNEY BEERS UND DIE MIAMI BEACH BOYS, ACCIDENTAL BIRD, dem neuen Projekt von Songwriter Stefan Honig, sowie GRINGO MAYER UND DIE KEGELBAND drei Acts, die in den kommenden Monaten erstmals Alben bei Grand Hotel van Cleef veröffentlichen werden. Außerdem dabei sind INTERGALACTIC LOVERS aus Belgien, die kürzlich ihr viertes Album "Liquid Love" veröffentlichten. Weitere Überraschungsgäste sind nicht ausgeschlossen.

Tickets für das Event sind ab Donnerstag, dem 14.07.22, für nur 20,00€ zzgl. Gebühren nur unter www.ghvc-shop.de erhältlich.

Das Label zur Jubiläumsfeier:
"20 Jahre? Hahaha, das können wir fast selbst nicht glauben, denn was wir machen ist nicht vorgesehen.

In den letzten Jahren haben wir unsere runden Jubiläen ja immer groß gefeiert. 10 Jahre mit 8.000 Freunden und Freundinnen auf der Trabrennbahn. 15 Jahre mit 12.000 Freundinnen und Freunden aud dem Großmarkt. Auch die 18 Jahre, also die Volljährigkeit, wollten wir eigentlich groß feiern, doch da kam uns Corona in die Quere.

Die 20 werden wir jetzt feiern, aber eben etwas kleiner, etwas familiärer, der Zeit angepasst. Nicht als Großveranstaltung, sondern eine Veranstaltung bei unseren Freunden und Freundinnen vom Knust.

Ja, wir wissen es ist ein Donnerstag. Und ja, wir wissen, dass 18:00 Uhr früh ist. Es ist für uns alle die 6. Stunde. Also, in Sachen Corona. Manche Dinge lassen sich gerade nicht ändern und wir freuen uns über die Schönheit der Chance und wer uns kennt, weiß auch, dass das nicht alles sein wird..."
Wir freuen uns über eine Ankündigung und Berichterstattung des Events nach euren Möglichkeiten. Weitere Programmpunkte / Rahmenprogramm werden in den kommenden Wochen noch angekündigt.

20 JAHRE GRAND HOTEL VAN CLEEF
25.08.22 - Hamburg, Knust
VVK 20,00€ ab 14.07.22, 12:00 Uhr

ab 18:00 Uhr - Open Air "Old School"
THEES UHLMANN & BAND
KETTCAR

ab 21:00 Uhr - Indoor "New School"
ACCIDENTAL BIRD
GRINGO MAYER UND DIE KEGELBAND
INTERGALACTIC LOVERS
SHITNEY BEERS UND DIE MIAMI BEACH BOYS

Z4

13.07.2022 - 19:19

Diese Tomte-Textzeilen in dem Promotext sind schon peinlich, hat Thees die Pressetexte früher nicht selbst geschrieben? Der Text stammt hoffentlich nicht von ihm.

hidden

13.07.2022 - 19:28

Viel wichtiger: Warum zocken Tomte da nicht? Wäre dennoch Pflichttermin, würde ich in Hamburg wohnen.

Z4

13.07.2022 - 19:51

Die Band gibt's halt nicht mehr, bzw dürften die letzten Mitglieder in ganz Deutschland zerstreut sein. Und extra für einen Termin wochenlang Proben lohnt sich sicher nicht, wenn dann gibt's mal eine Reunion-Tour (um den Zitateexzess mal fortzusetzen).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.