Donald Trump – The Rise of Evil

Orph

26.11.2015 - 12:52

Mit immer offenerer Hetze profiliert sich Donald Trump als Speerspitze des rechtsextremen Amerika. Inzwischen möchte er sogar Muslime "kennzeichnen" lassen. Kann der mögliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner noch aufgehalten werden?

Egal

26.11.2015 - 12:55

Auch nicht schlimmer als Clinton.

seno

26.11.2015 - 13:17

Bei Pegida gibts dann demnächst Schildchen mit "Trump, hilf uns!"

Leatherface

26.11.2015 - 13:25

Keine Sorge. Ist bei den Republikanern mittlerweile gang und gäbe, dass zu den Vorwahlen erstmal die radikale Clownsparade - diesmal angeführt von Donald Trump und Ben Carson - durchs Dorf getrieben wird, bevor man sich dann doch auf etwas moderateres und langweiliges wie Mitt Romney oder John McCain einigt. Diesmal wahrscheinlich Marco Rubio. Der hätte als junger, attraktiver Latino sogar ne Chance gegen die als alte, im Establishment verwurzelte Schabracke verschrieene Hillary Clinton. Die Republikaner wissen mittlerweile selbst, dass sich ohne die Stimmen von Frauen, Schwarzen, Latinos etc. keine Wahlen gewinnen lässt - auch wenn derartige Inklusion insgeheim sicherlich so einigen Mitgliedern der Partei widerstrebt.

Wikileaks

26.11.2015 - 13:37

Du hast ja mal so überhaupt gar keine Ahnung von amerikanischer Politik Leatherface. Schau hinter die Kulissen, dann erfährst auch du mal was über die Republikaner und deren Strukturen.

Tim.

26.11.2015 - 13:55

leatherface hat allgemein wenig ahnung aber viel "meinung" - fakten, gerade juristischer art, sind bei ihm ganz schnell "blablabla".

jedenfalls hat trump die deutliche mehrheit der amerikaner hinter sich:

In einer Umfrage der Marktforscher von Gallup sprachen sich zuletzt 60 Prozent der Amerikaner gegen die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen aus.

den rest des hetz-artikels kann man getrost ignorieren:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-gegen-muslime-amerikas-moderne-hassprediger-a-1064315.html

seno

26.11.2015 - 14:04

Dass du den knorke findest, überrascht mich jetzt auch nicht unbedingt.

Tim.

26.11.2015 - 14:10

huch, wo habe ich das gesagt? ich hoffe natürlich dass hillary oder sanders die wahl gewinnt und jedenfalls kein republikaner.

mein anliegen war zu zeigen dass trump kein armer irrer ist der weltfremde spinnereien äußert, sondern vielmehr weitverbreitete ansichten der bevölkerung aufnimmt (und natürlich populistisch verbrämt).



Leatherface

26.11.2015 - 14:10

Ja ja, das hatten auch Sarah Palin und Rick Perry und Newt Gingrich und Michelle Bachmann und Hermann Cain und wie sie alle heißen bis sie dann wieder in der Versenkung verschwunden sind. Das wird bei Trump auch passieren, selbst wenn er sich jetzt schon ziemlich lange hält. Das einzige, was diese Leute bewirken, ist dass die Partei immer weiter an den rechten Rand getrieben wird und Stimmen verliert, weil selbst die moderaten Kandidaten dazu genötigt werden, die durchgeknallten Hardliner zu befriedigen.

Aber so ein Präsident Trump ist ja sicherlich der feuchte Traum von Pegida-Tim.

Tim.

26.11.2015 - 14:13

ganz ehrlich: ich wäre doch recht froh wenn du dich weniger mit meinen "feuchten träumen" beschäftigen würdest.

Hm.

26.11.2015 - 14:24

Allen Clinton- Fans sei mal die Lektüre von The TranceFormation of America empfohlen, was Cathleen (Cathy) Ann O’Brien so alles über Frau Clinton zu sagen hat.

Tim.

26.11.2015 - 14:29

mir ist bewusst dass hillary far from perfect ist. sie ist halt das geringere übel ggü. trump/rubio/christie oder wem auch immer.

Leatherface

26.11.2015 - 14:31

Feel The Bern

freedom fries

26.11.2015 - 15:32

@ Tim. und Leatherface

Hört mal auf euch gegenseitig zu reizen und zu beleidigen. Vielleicht eher mal nach Gemeinsamkeiten schauen. Mögt ihr beide leckeres Erdbeer-Eis. Kuckt, schon eine Gemeinsamkeit.

najaaa

27.11.2015 - 00:16

auch bernie sanders ist kein linker. (keine ahnung, wer euch trotteln sowas erzählt hat.) sanders will ja sogar immer noch snowden strafrechtlich verfolgen lassen (und noch viel schlimmere sachen):

"Nevertheless, he [Sanders] is appealing to broad layers of the population, particularly the youth, who consider Snowden to be a hero. This is what accounts for his more ambivalent rhetoric on government spying, calling for various “reforms” while making a less strident denunciation of Snowden than his fellow candidates.
In reality however, Sanders completely supports American imperialism’s twin policies of war abroad and repression at home."


https://www.wsws.org/en/articles/2015/10/17/sand-o17.html

https://www.wsws.org/en/articles/2015/07/16/sand-j16.html

Free Speech

27.11.2015 - 15:18

Die Leute haben von der übergreifenden Political Correctness restlos die Schnauze voll. Irgendwann radikalisieren sie sich dann eben. Bei uns wird das auch noch kommen, es mangelt bisher nur an einer ausreichend charismatischen Person. Schuld daran haben einzig und allein Medien und Politiker.

Er's guter Junge

27.11.2015 - 16:10

Donald Trump ahmt behinderten Journalisten von der NY Times nach:

https://www.youtube.com/watch?v=kaMO1TmPXA8

Ich denke, Behindertenwitze muss eine Demokratie aushalten können. Schön, dass das in den USA noch möglich ist, ohne dass man, wie bei Matthias Matussek geschehen, gleich seinen Job verliert.

Ausnahmsweise mal

10.12.2015 - 11:39

Haha, wo er recht hat, hat er recht:

"Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/person-des-jahres-2015-donald-trump-pestet-gegen-angela-merkel-a-1066931.html

Orphi V

31.01.2016 - 10:51

es wird wohl auf Trump vs Shillery hinauslaufen, beide verrückt, bescheuert und gefährlich, mit beiden wird es weiterhin Kriege und viel zu hohe Militärausgaben geben, dennoch ist Trump das kleinere Übel und zumindestens mal was anderes als ein weiterer Bush oder Clinton. Wenn ich wählen MÜSSTE, dann hätte ich meine Stimme für Rand Paul abgegeben, aber erhoffen würde ich mir auch von ihm nicht viel.

Leatherface

31.01.2016 - 12:03

Naja, Bern Baby Bern ist Hillary dicht auf den Fersen und bei den Repubs ist das Problem, dass immer noch 12 (!) Leute kandidieren, wobei nur 2 oder 3 sowas wie ne Chance haben (Trump, Ted Cruz, Marco Rubio) und der Rest nur auf Klickerbeträge von 2% bis 5% kommt. Wenn die alle ausscheiden und sich deren Stimmen auf die übrigen Kandidaten verteilen, kann das das Bild nochmal komplett verändern. Trump ist schockierend weit gekommen (und das wirft ein trauriges Licht auf das Land), aber ich glaube immer noch nicht an seine Kandidatur.

Orphi V

31.01.2016 - 12:09

toll, Cruz der Christenfanatiker der ebenso in den Krieg marschieren würde und der Rubio der fast schon McCains Sohn sein könnte, das ist kein Kompliment, dann lieber Trump, er ist unterhaltsamer und nicht der gefährlichste.

Orphi V

31.01.2016 - 12:13

eigentlich Sanders aber er ist mir zu Is.r.ael freundlich und dient wie jeder joode in aller erster Linie Is.r.a.el - ausserdem ist er schon das eine oder andere mal eingeknickt(FED, usw.) deswegen sehe ich ihn als spielball der elite. shillary ist eine wölfin im schafspelz die andauernd lügt und blutrünstig ist, mit ihr wird es weiterhin mord und totschlag geben, garantiert. sie dient der elite.

Leatherface

31.01.2016 - 12:28

Ich würde natürlich keinen Republikaner wählen, aber ein vergleichsweise seriös wirkender Rubio ist mir dann doch lieber als ein Gift und Galle spuckender, unberechenbarer Egomane a la Trump.

Ich gehe aber ohnehin nicht davon aus, dass die Republikaner in den nächsten 8-16 Jahren den Präsidenten stellen werden, soweit wie die inzwischen ins fanatisch-religiöse, rassistische, anti-wissenschaftliche, wutentbrannte Wolkenkuckucksheim abgewandert sind.

Orphi V

31.01.2016 - 12:33

seriöser Rubio? der Typ ist so gierig auf Krieg dass sich die Balken biegen, ich habe nicht umsonst geschrieben dass er ein Adoptivsohn von McCain sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=kLTM4SDEMrk
er würde auch krieg mit russland wegen syrien riskieren und möchte die öffentlichkeit auf einen krieg mit dem iran einstimmen.. er ist auch gegen abtreibungen. usw.

der ist unwählbar! und Trump wird es so oder so schwer haben, da die linksliberale öffentlichkeit darauf programmiert wurde nur liberaldemokratisch zu akzeptieren. die medien pushen clinton und sie ist eine wunschkandidatin der elite. bei trump müssten sie ein bisschen arbeit investieren aber ich halte trump für leicht manipulativ und er hält sich für cleverer als er ist. wie gesagt: wenig licht am ende des tunnels. generell.

Orphi V

31.01.2016 - 12:38

übrigens sieht Trump in Russland eher Möglichkeiten zur Kooperation, er hat nie gegen Russland gehetzt und hat großen Respekt vor Putin, im Gegensatz zu allen anderen die NUR gegen Russland und Putin hetzen, vllt. bis auf Sanders. Mit Trump wäre das Risiko eines 3.WK geringer als mit vielen anderen Kandidaten.

Leatherface

31.01.2016 - 12:46

Jemand der alle Nase proklamiert, dass er Syrien ohne Rücksicht auf Zivilisten "carpet bomben" will, ist natürlich kein mörderischer Kriegstreiber.

Orphi V

31.01.2016 - 13:01

lesen und verstehen? was erschliesst sich aus meinen letzten beiträgen wenn man alles berücksichtigt und sich nicht auf einem auge blind stellt? Trump ist und bleibt auch ein risiko, ich sehe zumindestens in sachen russland keine große gefahr die von ihm ausgeht, er wird sich kaum darauf einlassen, bei geschichten wie iran oder syrien hingegen bin ich nicht sicher, übrigens syrien würde er wegen dem IS und sonstigen radikalen gruppen bombardieren lassen und nicht wegen russland, er findet dass russland einen guten job in syrien macht. also etwas differenzierter bitte, ja?

Oswald

31.01.2016 - 22:51

Fakt ist doch: Trump als Präsident würde innerhalb des ersten halben Jahres einem "Attentat" zum Opfer fallen.

Orphi V

01.02.2016 - 11:30

Der Spiegel mit einem reißerischen Titelbild.lol

Denen geht auch die Düse.

Tim.

01.02.2016 - 11:56

der aktuelle "spiegel"-titel (und der zugehörige) artikel sind allerdings wirklich unter aller kanone. man erfährt nicht mal irgendetwas neues zu trump, stattdessen eine aufreihung von platitüden.
was war das mal noch vor zehn, fünfzehn jahren für ein gutes heft - und jetzt inhaltlich der bettvorleger der großen koalition.

Eberkeule

01.02.2016 - 19:55

Man munkelt, die Wallstreet hasst ihn. Schon alleine deswegen ist er mir sympathisch.

Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt. Blicke ich zurück und sehe ich mir an was die "Normalen" Politiker uns in den letzten Jahrzehnten so eingebrockt haben, denke ich kann ein Trump es nur besser machen.

Schluss mit der Weiberpolitik.

Leatherface

02.02.2016 - 08:48

Tja, Trump, wird dann wohl doch nix mit der Weltherrschaft. Die Leute strömen in Scharen aus, um den Vorwahlsieg zu verhindern.

Achim

02.02.2016 - 08:58

Weil Cruz und Rubio ja auch so viel fortschrittlicher sind, ne? *facepalm*

Tim.

02.02.2016 - 09:07

mit rubio könnte man leben, aber cruz scheint mir in so ziemlich jeder hinsicht viel gefährlicher zu sein als trump - aber mit einfachen feindbildern hat es leatherface ja.

Achim

02.02.2016 - 09:16

Dabei sind sich Trump und Leatherface eigentlich sehr ähnlich. Was dem einen Muslime und Hispanics sind, sind dem anderen weiße, heterosexuelle Männer. Argumentiert wird dann völlig unwissenschaftlich und unbelehrbar.

Achim.

Leatherface

02.02.2016 - 09:27

Cruz ist ein durchgeknallter Tea Partier. Durch den überdurchschnittlich hohen Anteil an Evangelikalen in Iowa ist sein Sieg nicht allzu überragend einzuschätzen. Überraschend ist allenfalls das gute Abschneiden von Rubio, der noch einmal einen Boost bekommen wird, wenn die ganzen anderen Establishment-Kandidaten endlich das Handtuch werfen. Im Endeffekt ist es aber eh egal, denn das eigentliche Präsidentschaftsrennen läuft zwischen Hillary und Bernie.

dylan francis

02.02.2016 - 09:39

@Achim
Es gibt doch auch Ähnlichkeiten zwischen dir und Trump. Ihr beide seid Fähnchen im Wind. Ich verlasse das Forum weil die Mods so böse zu mir sind, ach nee ich komme doch wieder. Vielleicht erst mal nach den eigenen Gemeinsamkeiten schauen.

Georg Elser

02.02.2016 - 10:03

Das Scheingefecht lautet Kapital vs. Kapital. Kandidaten wie Bernie Sanders wirken dabei nur legitimierend.

Orphi V

02.02.2016 - 10:34

http://www.hangthebankers.com/surfing-legend-kelly-slater-2016-investigate-911-monsanto/ guter Mann

Orphi V

02.02.2016 - 17:29

da kann er Erzählen was er will, aber genau darauf wird es hinaus laufen, er hat weder die Intelligenz noch den Charakter um wirklich unabhängig und stark zu sein, die werden ihn wie einen Spielball benutzen.

Orphi V

02.02.2016 - 17:53

Jakob Augstein gehört noch zu den gemäßigten Systemjournalisten, zuletzt hatte er ein paar kritische Töne parat: https://www.youtube.com/watch?v=1mt5PlXPIVE Aber leider geht er nicht weit genug, vllt. will er es auch gar nicht. Trump meint vor allem den IS und er bewundert den Einsatz und die Erfolge der Russen in Syrien. Das heißt wäre Trump seit 2 Jahren Präsident, dann wäre in Syrien ruhe eingekehrt. Er ist zwar ein Egomane und ein Opportunist, aber er ist für mich das kleinere Übel zu den republikanischen Kriegstreibern wie Cruz oder Rubio, von der Hitlary Clinton mal ganz zu schweigen, die blutrünstige H...

Omg V

02.02.2016 - 19:20

wäre Trump seit 2 Jahren Präsident, dann wäre in Syrien ruhe eingekehrt

Deine Naivität wird eigentlich nur von deiner Dummheit überboten. Trump ist ein Quassler und Showmann, der politisch rein gar nichts gebacken bekommt.

Orphi V

02.02.2016 - 19:23

mit jedem hätte und wird es in Amerika krieg geben, jeder setzt sich für eine Verstärkung der US Armee ein, bei Trump besteht die möglichkeit dass die usa endlich und wirklich etwas gegen den IS unternehmen, mehr als bei allen anderen kandidaten, der einzige quassler ist sanders, viel heiße luft und nix dahinter.

Orphi V

02.02.2016 - 19:27

ausserdem glaube ich nicht dass jeder general und stabschef froh darüber ist dass der IS weiterhin macht was er will, nicht jeder ist eingekauft, das geht gar nicht, die allermeisten sind entweder nur mitläufer oder befehlsempfänger und können ausser schulterzucken oder mit den zähnen knirschen nichts tun, das war schon im dritten reich oder in der sowjetunion unter stalin so. In den USA ist es erst recht so. Das heißt Trump hätte genügend macht(als präsident) und hätte so einige ranghohe militärs auf seiner seite. die andere frage ist wie diejenigen die einen ewigen krieg mit dem terror wollen an trump herantreten würden und ob sie ihn erfolgreich vom gegenteil überzeugen könnten. ich schätze trump selbst so ein dass er etwas gegen den IS unternehmen würde.

Öffi

02.02.2016 - 19:28

klar, jemand der ne mauer nach mexiko (auf kosten der mexikaner) bauen will, wird sicher politisch was bewegen. vielleicht noch mit putin zusammen.
mann orphi, geh wieder zu deiner propagandaschau zurück. dich kann man nicht mal naz1 nennen, du bist einfach nur die erbärmlichste art von mitläufer die es gibt. lässt dich einfangen von sogenannten "anti-mainstreammedien" einfangen und denkst, du wärst voll gegen das system und cool. bist du nicht. du bist einfach ein haufen kot.

Orphi V

02.02.2016 - 19:38

zu den Wahlen in Iowa: http://www.ibtimes.co.uk/iowa-caucus-8chan-conspiracy-theorists-claim-microsoft-rigged-results-damage-donald-trump-campaign-1541505

weil Stimmzettel ja so altmodisch sind. lol.

Orphi V

02.02.2016 - 19:40

http://www.prisonplanet.com/microsoft-calls-iowa-for-hillary-before-it-helps-count-the-vote.html

fancy new technology.

FuqqMikirosoft

02.02.2016 - 19:43

ich würde gerne die Auswertung der Wahlen übernehmen, einen faden Beigeschmack gefällig?

VOR den Wahlen

02.02.2016 - 19:52

https://www.youtube.com/watch?v=XcOVNGkrnQk

Das mit Hitlary und Sanders stimmt wirklich, viele wundern sich wie Sanders, der Stadien füllt gegen eine Clinton verlieren konnte die ausser TV Auftritten(schliesslich ist sie der liebling der elite und der medien) kaum mit großen Wahlveranstaltungen von sich reden lassen kann. ähnlich wie cruz vs trump, cruz hat auf das gesamte land gesehen nicht den hauch einer chance gegen trump.

die Elite lässt keine Möglichkeit aus die Sache irgendwie zu manipulieren, bei G.W.Bush war Jeb Bush rein zufällig der Gouvernor von Florida, was auch immer mit den Stimmzetteln passiert ist... und dass Microsoft hier die Auszählung vornimmt.. wie irre ist das denn? lasst bei der nächsten Bundestagswahl SAP die Auszählung übernehmen. Weil Konzerne ja neutral sind... wie war das nochmal mit dem Lobbyismus? Amerika ist sowie total irre, genauso wie der hasserfüllte troll und stalker der mich andauernd anätzt.(siehe oben)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.