Maike Rosa Vogel - Trotzdem gut

Armin

17.11.2015 - 17:53

Erscheint morgen im Eigenvertrieb:
http://www.maikerosavogel.com/

mir egal

17.11.2015 - 17:56

Mir egal:
http://www.miregal.com/

INICAT

18.11.2015 - 15:43

...und digital auch hier erhältlich: https://inicat.com/music/385

Armin

30.11.2015 - 23:29

Frisch rezensiert!

Meinungen?

rob

05.12.2015 - 09:50

belanglos.

...

06.12.2015 - 21:55

Wenigstens haut die Trulla ihre Grütze im Eigenvertrieb raus. Da wird die Scheiße eh kaum Beachtung finden. Gut so.

Beenifff

06.12.2015 - 21:58

Mal reingehört. Oh Gott ist das langweilig. Grausam.

Gottogott

06.12.2015 - 22:20

Ja, der übliche PT-Dreck. Übrigens weiß man auch bei nahezu jedem Album, wie viele Punkte es ungefähr bekommen wird.

Irgendwas ist hier faul

06.12.2015 - 22:22

"Kann ich Euch meine CD zur Rezension schicken?

Wenn diese CD eine aktuelle, reguläre Album-Veröffentlichung ist, die nicht ledglich ein Demo ist, sondern einen regulären Vertriebsweg hat (d.h. kein Eigenvertrieb oder obskure Mailorder), gerne."


"kein Eigenvertrieb"
Eigenvertrieb
(trieb...trieb.........trieb........)

MafloroMusikus

07.12.2015 - 19:17

Wow!
Beim allerersten Durchgang war ich eher enttäuscht. Ich hatte eben ganz andere Erwartungen. Doch von Durchgang zu Durchgang wurde das Album besser, sodass ich nun eurer Rezension nichts hinzuzufügen habe. Ich denke genauso wie Frau Petermann und finde das Album echt klasse.

Danke Frau Petermann für die Rezension!
Danke Maike für Deine Musik!

Sollte klar sein

07.12.2015 - 19:20

MafloroMusikus = Maike Rosa Vogel bzw. ein Freund der... Künstlerin

Generation Emotional, Authentisch & Relevant

07.12.2015 - 20:49

"Ausbildung an der Popakademie"

*vor lauter Authentizität den Burnout krieg*

Jedem sollte klar sein

08.12.2015 - 10:17

Dass das nur typischer PT Müll ist, den sonst keiner mag.

Mixtape

08.12.2015 - 10:58

Ich würde eher sagen, das ist klassischer Studentenpop. Die Alben lässt man zurück, wenn man aus der letzten WG in die erste eigene Wohnung zieht.

MafloroMusikus

08.07.2017 - 21:18

Sie ist wieder da. Mit "Alles was ich will". Alles in Allem mal wieder eine gelungene Scheibe, die einer Rezension hier definitiv würdig ist!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.