Ra Ra Riot - Need Your Light

Gordon Fraser

17.11.2015 - 12:36

VÖ: 19.02.2016

1. Water
2. Absolutely
3. Foreign Lovers
4. I Need Your Light
5. Bad Times
6. Call Me Out
7. Instant Breakup
8. Every Time I'm Ready To Hug
9. Bouncy Castle
10. Suckers

"Water": https://www.youtube.com/watch?v=ZpvGu3szE24&feature=youtu.be

Mmmhhh...

Armin

18.11.2015 - 17:52

Ra Ra Riot [US] - Water

Single-VÖ: 17.11.2015, Label: Barsuk Records, Vertrieb: Redeye Distribution

Ra Ra Riot wollten zuerst eine Pause einlegen, nachdem ihr letztes, extrem erfolgreiches Album „Beta Love“ 2013 erschien. Aber wie das so ist: Nach ein paar Monaten konnte sich dann doch niemand mehr zurückhalten. Sänger Wes Miles entscheid sich nach LA zu fliegen und mit dem alten Produzenten Dennis Herring (Modest Mouse, Elvis Costello) ein paar Ideen zu sammeln. Und schon war es passiert. Kurzum machte sich die ganze Band auf einen Songwriter-Trip, auf dem sie auch bei vorherigen Produzenten vorbeischauten.

Am 19.02.2016 erscheint ihr neues Album unter dem Titel "Need Your Light" und bereits Anfang der Woche haben sie mit "Water" die erste Single des Albums veröffentlicht. Die Single hören und bei Bedarf mitsingen könnt ihr HIER.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpvGu3szE24&feature=youtu.be

eric

19.11.2015 - 12:05

Ich finde "Water" nach dreimal Hören ziemlich stark. An diese Band hatte ich lang nicht mehr gedacht...

Armin

10.02.2016 - 22:25

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.