Post-Beatles

UndercoverBrother

13.11.2015 - 13:15

Jeder Beatle hat ja nach der Auflösung seine eigenen Projekte verfolgt,

welche sind eurer Meinung nach gelungen, welche nicht?

Was sollte man sich als Musikfan zulegen?


Bin vor kurzem über das Wings Best of Album gestolpert und war absolut angenehm überrascht.

Hab aber auch eine der Plastic Ono Band Platten, die mich wenig begeisterte (Double Fantasy)

Underground

13.11.2015 - 13:16

haben die nicht post-rock gemacht?

TW

13.11.2015 - 13:27

Naja, George Harrison dürfte wohl als Mitglied der Traveling Wilburys an Großtaten der Beatles noch einmal am weitesten herangekommen sein.

Vol 1 und Vol 3 sind echte Meilensteine, wirklich grandiose Werke. Harrison hatte daran großen Anteil.

Takenot.tk

13.11.2015 - 13:59

Hm...mal pro Beatle:

Paul McCartney:
70er - RAM
80er - Flowers In The Dirt
90er - Flaming pie
00er - Chaos And Creation In The Backyard

Ringo Starr:
evtl. "Ringo" aus den 70ern

George Harrison:
Living In The Material World
33 1/3
Brainwashed
(plus die Traveling Wilburys Sachen wie oben erwähnt)

John Lennon:
John Lennon/Plastic Ono Band
Imagine

Rote Arme Fraktion

13.11.2015 - 14:03

Von George Harrison unbedingt die "All Things Must Pass" holen.

fan

13.11.2015 - 14:08

extrem gut + sehr nach Beatles klingt George Harisson auf der Cloud Nine mit 'Cheer Down' und 'When we was fab'

Sgt. Fapper

13.11.2015 - 14:10

When we was fab ist echt 'ne starke Nummer.

fan

13.11.2015 - 14:12

Ja, und wenn es mal eine Liste der unterbewertesten Songs aller Zeiten geben sollte, wäre Cheer down sicher in den Top10

Takenot.tk

13.11.2015 - 14:15

Einzelne Tracks von George sind natürlich nochmal ne andere Sache... da würden mir neben Cheer Down auch Blow Away einfallen....und Stuck Inside A Cloud.

Paket-Zusteller

13.11.2015 - 15:23

Die Post-Beatles Ära ist gepräkt von:

Hermes-Beatles
UPS-Beatles
FedEx-Beatles

Humor-Abholer

13.11.2015 - 15:45

Mal ernsthaft, soll das witzig sein, DHL nicht zu nennen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.