Lambert - Stay in the dark

AndreasM

13.11.2015 - 11:05

Noch kein Thread zu 'Stay in the dark'?
Mag denn niemand die kleinen Klavierstücke, die tatsächlich aus der Nacht heraus, für die Nacht, geschrieben scheinen?

Er mag am Klavier nicht so virtuos sein, wie potentielle Genrekollegen. Dafür sind die Stücke fast ausnahmslos romantisch, bedachtsam und sehr erzählerisch geraten.

Anspieltipp vielleicht der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=H2Sc5GGUFSM

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.