Donnie Trumpet & The Social Experiment - Surf

Leatherface

11.11.2015 - 10:39

Ich dachte, ich komme spät zur Party, aber PT hat sie auch mal wieder verpasst. Das ist die Touringband von Chance The Rapper und sie haben locker-flockig eines der besten Blackmusic-Alben des Jahres rausgehauen, eine virtuose und trotzdem warme, einladende, gut gelaunte, eingängige Fusion der unterschiedlichsten Spielarten - Hiphop, Soul, Pop, Jazz, R'n'B, Gospel, Funk, Psychedelic, Rock und ein bisschen Elektronik. Das ist einfach wunderbar anzuhören und Sunday Candy ist einer der besten Songs des Jahres, vor allem für Leute, die ihre Oma lieben.

Miracle
Wanna Be Cool
Windows

Leatherface

17.12.2015 - 18:00

Beschämend, dass eines der besten Alben des Jahres, das auch sonst überall gefeiert wird, hier nach wie vor nur einen Post hat.

captain kidd

21.12.2015 - 12:27

ja, geiles teil. deutlich besser als kendrick...

Jennifer

21.12.2015 - 14:58

ja, geiles teil. deutlich besser als kendrick...

Finds immer komisch, wenn der Vergleich kommt. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Alben, die ganz andere Ansätze haben.

Ansonsten: Ja, großartiges Werk, weit oben dabei in meinen Jahrescharts, der Song "Windows" auch.

captain kidd

26.12.2015 - 08:36

Na ja, beides angejazzter Rap-Kram. Nur will Kendrick leider die Welt erklären. Die erklärt man sich aber besser selbst. Chance singsprecht lieber über seine Oma...

Armin

05.01.2016 - 00:30

Frisch rezensiert!

Als "Vergessene Perle".

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.