Florist - Holdly EP

humbert humbert

30.10.2015 - 21:09

Ruhiger, melancholischer Indiefolk mit schönen Texten.
Die EP kann man sich hier komplett anhören.

humbert humbert

31.10.2015 - 14:09

*push*

Herder

31.10.2015 - 14:31

Ich hör' demnächst mal rein. Versprochen ;-)

Herder

31.10.2015 - 14:46

So, läuft dann doch gleich.

Erster Höreindruck: Herzallerliebst.

Erinnert mich ein wenig an die ruhigen Stücke Yo La Tengos. Das liegt vielleicht an der ungekünstelten Stimme der Sängerin.

humbert humbert

31.10.2015 - 17:40

Ach Herder ... ohne dich würden meine Threads verwaisen. Erst Mothers nun Florist.

Herder

31.10.2015 - 17:50

Beim Eröffnen erfolgloser Threads habe ich selbst einige Erfahrung ;-)

Sowohl Mothers als auch Florist sind aber auch einfach schöne Entdeckungen.

Lazybone1

31.10.2015 - 19:00

Cool and refreshing... wunderbar!
Danke für diesen überaus interessanten Tipp.

humbert humbert

12.01.2016 - 10:45

Es gibt einen ersten Vorboten zum kommenden Album 'The Birds Outside Sang', welches Ende Januar herauskommt: A Hospital + Crucifix Made Of Plastic

Noch paar interessante Sätze zum Album von Emily Sprague - dem Kopf hinter Florist - gibt es hier

Herder

12.01.2016 - 18:50

Da wird dann aber schon früh der Frühling eingeläutet... Wie auch immer: ich freue mich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.