Radare - Im Argen

Armin

28.10.2015 - 21:20

Frisch rezensiert!

Meinungen?

ummagumma

29.10.2015 - 21:48

In der Tat ein sehr spannendes Album mit für einen Bohren-Hörer durchaus ungeahnten Wendungen. Die Orgel kommt da echt gut und untermauert diese zwar nicht durchgehend dichte und packende, aber insgesamt schöne,chillige und zwar auch dunkle aber nicht zu düstere Atmosphäre.
Das hab ich bei Bohren schon beklemmender und unbehaglicher erlebt.Was durchaus auch als Kompliment verstanden werden kann,das ist halt ne Stimmungsfrage.
Ich denke also schon, dass neben den in der Rezi genannten Unterschieden durchaus auch eine andere Stimmung transportiert wird.

Please let me come in/Luke ist klasse,die Gitarre kommt geil am Ende.Mein Highlight denke ich.
Starker Schluss bei Burroughs.The Queue als 2.Highlight gut gewählt.Damsel in Distress ist fast schon zu laut und gefällt mir auf Anhieb nicht so ganz.

Werd ich mir sicherlich nochmal mit noch mehr Ruhe zu noch späterer Stunde am Wochenende und ner Flasche Rotwein geben und reifen lassen

The MACHINA of God

29.10.2015 - 23:17

Werd ich mir auch mal anhören. KLingt gut. Und welch geiles Cover.

derp

30.10.2015 - 00:05

Hab Radare neulich als Vorband von God is an Astronaut gesehen. Das klang live deutlich anders bzw. post-rockiger als jetzt auf der Platte. Gefällt mir aber ausgesprochen gut, also live und die Platte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.