Mono - One step more and you die

Herder

21.10.2015 - 19:55

Da fällt mir nach all den Jahren des Hörens dieser wunderbaren Platte (die tatsächlich noch keinen eigenen Thread hat) erst jetzt auf, dass auf dem Cover ein Pferd abgebildet ist. Ich hatte das immer für ein abstraktes Bild gehalten...

Naja, wie auch immer: Tolles Album!

derp

21.10.2015 - 20:00

Jau, top Album. Com(?) und Halo sind auf jeden Fall in meinen Top 10 Mono Songs.

Herder

21.10.2015 - 20:08

Sehe ich auch so.

Gast112

22.10.2015 - 13:09

Ich dachte immer, dass sei ein Affe.
Mein liebstes Album der Band. Mit Abstand.

Gast112

22.10.2015 - 13:10

"das"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.