Film: Beasts of no Nation

kingsuede

17.10.2015 - 22:20

Nun der Großangriff von Netflix auf die Kinos. Beasts of a Nation ist eine großartige Netflix-Eigenproduktion geworden. Im Zentrum steht Agu in einem vom Bürgerkrieg gebeutelten, nicht näher benannten afrikanischen Land.

Regie führt Cary Fukunaga. Meisterhaft

Underground

17.10.2015 - 22:48

!

Beast

17.10.2015 - 22:51

Heisst der Film nicht "Beast Of No Nation"?

kingsuede (unangemeldet)

17.10.2015 - 22:56

Plural schon, aber natürlich "no".

Lichtgestalt

18.10.2015 - 00:07

Sehr intensiver Film mit Langzeitwirkung.
Und Idris Elba gilt zu Recht als Favorit für eine Oscar-Auszeichnung.

Lichtgestalt (abgemeldet)

18.10.2015 - 00:19

Ich lösche auch am Wochenende, selbst in der Nacht. Ehrensache.

*löööööööööösch* :D

Takenot.tk

18.10.2015 - 02:08

Ich war icht sehr überzeugt...Idris Elba war zwar wirklich fantastisch, aber mir fehlte irgendetwas an der Story das mich richtig reinzieht....mMn etwas schwaches Drehbuch. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel erwartet, jedenfalls nicht Oscarverdächig für mich. Bei allem Pathos fand ich Blood Diamond da deutlich "besser" (wobei da das Thema der Kindersoldaten natürlich nicht so detailiert betrachtet wird)...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.