Silversun Pickups - Better nature

Armin

14.10.2015 - 19:56

Frisch rezensiert!

Meinungen?

The MACHINA of God

16.10.2015 - 12:57

Fand die Gitarren immer geil, aber die Stimme schlimm.

eric

16.10.2015 - 13:01

Ja, stimmt. Schlimm nicht, aber naja, Gitarren in jedem Fall besser. Hab auf meinem alten MP3-Player noch ein paar Songs von denen, manchmal poppen die dann im Shuffle-Play auf. Nicht übel.

The MACHINA of God

16.10.2015 - 13:11

Ich hör eigentlich immer nur "Lazy eye". :)

eric

16.10.2015 - 13:50

Der Song ist auch großartig. Eine Band Namens "+/-" erinnert mich auch immer ein wenig an die und umgekehrt. Zumindest was die Gitarren angeht.

The MACHINA of God

16.10.2015 - 13:54

Oh, solche Gitarren such ich immer. Find ich sonst nur bei den mittleren Pumpkins und Yourcodenameis:milo.

Von daher: Danke!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.