Arcade Fire - The Reflektor Tapes EP

Demon Cleaner

30.09.2015 - 09:13

Dafür lohnt sich doch mal ein eigener Thread. Nachklapp-EP zu "Reflektor" ist jetzt zumindest auf YouTube schon komplett draußen.

Apocrypha
Woman Of A Certain Age
Flashbulb Eyes (Dennis Bovell Remix ft Linton Kwesi Johnson)
Soft Power
Get Right
Crucified Again

Weiß noch nicht recht wie ich es finde. Stellenweise klingt es, als ob eine Country-Band "Reflektor"-Songs covert.

2342wd

30.09.2015 - 11:04

ziemlich öde!

Robert G. Blume

06.10.2015 - 15:38

Die zweite Hälfte ist komplett großartig.

musie

06.10.2015 - 15:57

bin auch ziemlich begeistert und muss mich unbedingt wieder mit Reflektor befassen...

Demon Cleaner

08.10.2015 - 09:17

Was sie bei den ersten drei Tracks geritten hat, frage ich mich wirklich. Das ist so das schelchteste, was sie je veröffentlicht haben.

In der zweiten Hälfte wird es tatsächlich besser, wenn auch noch einiges entfernt vom "Reflektor"-Niveau.

Fräger

22.10.2015 - 18:45

Kann man die Lieder irgendwo käuflich erwerben? Bei Amazon gibt es nach wie vor nur die normale Edition.

Demon Cleaner

22.10.2015 - 19:06

Offenbar nicht. Wundert mich auch etwas.

Lichtgestalt

22.10.2015 - 19:48

Die Songs wirken ziemlich unfertig, wie Demos.

Demon Cleaner

22.10.2015 - 19:51

Das sind ja auch Tää-häääpes. ;-)

Demon Cleaner

23.10.2015 - 17:35

Apocrypha 4/10
Woman Of A Certain Age 3/10
Flashbulb Eyes (Dennis Bovell Remix ft Linton Kwesi Johnson) 1/10
Soft Power 7/10
Get Right 8/10
Crucified Again 6/10

Zur Hälfte echt ein kompletter Schuss in den Ofen. Der Remix soll hoffentlich ne Parodie sein.

Quarkschuh

23.10.2015 - 18:11

Soft Power und Get Right kann man sich mehr als einmal anhören. Der Rest ist der letzte Mist.

Früher hat die Band einige Knaller rausgehauen:
No Cars Go
In The Backseat
Rebellion
Tunnels
Black Mirror
Broken Window

Diese EP ist der Abgesang einer ehemals sehr guten Band.

Blackberry

23.10.2015 - 18:38

Hätte man sich echt sparen können...

Fiep

16.12.2015 - 18:20

Auch du....

Ich bin sonst einer der sagt, b seiten, her damit, schadet ja keinem in der heutigen zeit wenn man sie zb digital veröffentlicht. vl sind perlen drauf, interessante varianten die existierende Songs in ein anderes licht rücken, oder einfach nur interessante Experimente die weniger brauchbare Songs sind aber trotzdem interessant mal zu hören. Aber hier hätte es wirklich nicht sein müssen...

vielleicht 3 Tracks gratis auf der Seite für die Hardcore Fans, aber ehrlich...selbst ohne wäre da nichts großes verloren gewesen.

Und der remix ist sowieso eine ... WAS ist das?

Apocrypha 5/10
Woman Of A Certain Age 2/10
Flashbulb Eyes (Dennis Bovell Remix ft Linton Kwesi Johnson) 1/10
Soft Power 6/10
Get Right 7/10
Crucified Again 4/10



Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.