Radiation City - Animals in the median

Armin

23.09.2015 - 21:23

Frisch rezensiert!

Meinungen?

matzenberg

25.09.2015 - 12:04

Tolles Album! Die Rezension trifft es ziemlich gut. Kann (und sollte) man sich komplett anhören unter:
https://radiationcity.bandcamp.com/

Coco Lores

26.09.2015 - 22:56

Wie kommt ihr auf das VÖ-Datum?? Genau jenes Album liegt bereits seit ca. 2 Jahren auf meiner Festplatte...

lego

26.09.2015 - 23:24

hat einer die rezi nicht gelesen...

Coco Lores

27.09.2015 - 14:08

ups, ok. Ja, soweit kam ich nicht mit dem lesen. Wer das Album schon kennt, muss ja keine Rezis mehr lesen ^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.