Grace Mitchell - Raceday EP

humbert humbert

19.09.2015 - 14:53

Wird gerade als das nächste große Pop-Ding gehandelt: selbes Label wie Lorde, Ariana Grande & Taylor Swift, gerade mal 18 Jahre alt, mit Veröffentlichung ihrer ersten EP 'Your Design' sofort ganz oben bei Hype Machine ...

Ihre im August erschienene zweite EP 'Raceday' ist wie die erste gute Popmusik. Vor allem das Lied 'Bae' mit dem französischem Rappart gefällt. 'Jitter' lohnt sich ebenfalls zum reinhören.

Hier noch der Link zu ihrem soundcloud-Account, wobei sich da drauf nur die Lieder von ihrer ersten EP finden.

humbert humbert

20.09.2015 - 22:55

kleiner push für die Nachtschwärmer hier.

Zudem mein Lieblingstrack von ihr, Bae, zum anhören.

humbert humbert

25.09.2015 - 13:06

Jetzt wurde doch glatt 'Bae' als Single ausgekoppelt bzw. mit einem Lyrics-Video geehrt. Hätte ich nicht gedacht, da der Song im Vergleich zu den anderen Liedern der EP recht düster ist.

humbert humbert

28.11.2015 - 13:57

Es gibt nun ein Video - Mitchell zieht mit ihrer Mädchengang durch die Nacht - zu dem Lied 'NoLo'.

humbert humbert

07.02.2016 - 22:25

Grace Mitchell singt Raceday live on KCRW. Höre die beiden EPs von ihr immer noch sehr gerne.

humbert humbert

03.11.2016 - 18:49

Habe. Grace Mitchell jetz auch mal live gesehen. Hat auch einige neue Songs gespielt und mir netterweise ein Taxi bestellt. Kann ich mir vorstellen, dass die mal so Sky Ferreira groß wird. Körperlich ist es sie jedenfalls schon mit leicht über 1,75 m.

humbert humbert

16.01.2017 - 02:46

Neue Single draussen: (Ain't All Right)

Sehr rockig.

derp

17.01.2017 - 14:54

Meh, ich mochte den Popsound lieber.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.