Ryley Walker - Primrose Green

saihttam

09.09.2015 - 12:26

Schön psychedelischer Folk! Gefällt mir gerade ziemlich gut und gebe ich mir vielleicht am Wochenende mal live. Noch jemand?

https://www.youtube.com/watch?v=qYyo9HPRMvY

https://www.youtube.com/watch?v=d2WamiU8-kw

saihttam

14.09.2015 - 01:20

Das Konzert war sehr gut. Der Typ kann einfach fantastisch Gitarre spielen. Er hat mit seiner Begleitband auch immer wieder improvisiert und gejammt. Sehr zu empfehlen!

Walenta

09.07.2016 - 20:50

Seine neue Platte - 'Golden Sings That Have Been Sung'- ist (wie auch das letztjährige Album mit Bill MacKay) ebenfalls grandios geworden. Der Bursche hat nen Lauf....

saihttam

09.07.2016 - 21:30

Neues Album? Sehr gut! Freu mich drauf. Das Album mit Bill MacKay kenn ich gar nicht. Besser als Primrose Green?

Walenta

10.07.2016 - 14:52

Besser nicht - anders: Ganz wunderbare, instrumentale Gitarrenexkursionen von zwei Virtuosen....gäbe es bei Bedarf mittlerweile/momentan übrigens zum Gratisdownload: https://billmackayryleywalker.bandcamp.com/releases

Von 'Golden Sings That Have Been Sung' bin ich auch ganz angetan. Unaufgeregter als 'Primrose Green', alleine sein Gesang ist jetzt mit viel mehr Understatement ausgestattet und weicher, weniger gallig (wenn man das so bezeichnen darf) geworden...wenn 'Primrose' Musik für einen sonnigen Vormittag war, dann ist 'Golden' die geschmeidige Soundtrack für die Abendstunden.

Johnny Utah

04.12.2016 - 20:39

Sollte man auf der aktuellen Tour nicht verpassen... sehr speziell, sehr gut! Dazu hat der Mann noch seine Qualitäten als Entertainer. :o)

edegeiler

04.12.2016 - 20:58

Hab erst Phimose Green und musste schmunzeln.

Underground

04.12.2016 - 21:36

Ah, die Tage in Köln.... sehr gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.