Officer Love

Mister X

06.09.2015 - 22:19

Hey zusammen. ich kenne da eine band aus dem raum troisdorf die wirklich gut ist. wie gut sie sind, wissen sie eigentlich selber noch nicht. diese band macht momentan beim toys 2 masters wettbewerb mit und stehen im halbfinale. jedoch wuerde ich mir fuer sie wuenschen dass sie auch wo anders aufmerksamkeit bekommen. weiss jemand wie man als band richtig auf sich aufmerksam macht ? da es bands wie sand am mehr gibt, reicht das teilen von songs im internet wohl nicht mehr aus. jemand tipps ?

https://officerlove.bandpage.com/

sind zwar erst mal nur 2 songs auf der seite. einen grandiosen englischen der sich nicht hinter den songs der großen verstecken muss, haben sie aber auch noch.
das ganze ist ernstgemeint !

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.