Show: Die Bachelorette

Deutschland

08.07.2015 - 12:20

Sie ist 27 Jahre alt, intelligent, humorvoll, charmant, sehr hübsch - und Single! Alisa ist „Die Bachelorette“ 2015 und begibt sich bei RTL ab Mittwoch, 08.07.2015, um 20.15 Uhr, auf die Suche nach der großen Liebe.

Alisa wurde 1988 in Limburg geboren. Nach dem Abitur ging die heute 27-Jährige zuerst nach Mainz, um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren, entschied sich aber nach zwei Semestern für ein Lehramtsstudium, erst in Kassel, später in Frankfurt. Für ihr Referendariat zog Alisa vor zwei Jahren nach Berlin, wo sie sich nun auf den Start ihres Berufslebens freut. Zum perfekten Glück fehlt also nur noch Mr. Right, deshalb hofft Alisa jetzt auf ihr persönliches Happy End bei „Die Bachelorette“: „Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!“

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

solea

08.07.2015 - 12:37

Harems-Frau ist nicht kompatibel mit dem Ansehen des Amts. Falls verbeamtet, bitte aus dem Dienst entlassen.

@solea

08.07.2015 - 12:51

Bitte den dafür vorgesehenen Antrag ausfüllen.

Hashtag

08.07.2015 - 20:31

#Bachelorette

Schöner fernsehen

09.07.2015 - 11:06

Bachelorette 2015: Alisa und die Dating-Tölpel

Die Bachelorette

29.07.2015 - 20:21

Wen schickt Alisa wohl heute nach Hause?

Die Bachelorette

26.08.2015 - 21:04

Alex oder Patrick? Gleich trifft Alisa ihre Entscheidung. Viel Spaß „smile“-Emoticon

Der Sommer wird heiß

14.06.2017 - 20:17

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

Ein bisschen Femme Fatale, eine ordentliche Prise Lady, dazu eine große Portion bester Kumpel: Jessica Paszka bringt alles mit, was eine Traumfrau ausmacht. Dabei hat sie einen entscheidenden Vorteil: Sie kennt die andere Seite und weiß genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden. Die 27-Jährige ist eine starke und unabhängige Frau – und nimmt die Rosen als neue Bachelorette selbst in die Hand. Welcher der 20 attraktiven Single-Männer verdreht ihr wohl den Kopf? Und wer bekommt die allerletzte und alles entscheidende Rose?

http://www.rtl.de/cms/der-sommer-wird-heiss-jessica-paszka-ist-die-neue-bachelorette-4115569.html

@new risen throne

14.06.2017 - 23:08

is da auch nen black metaller dabei?, vlt. kann ja ich dann noch mitmachen, wenn nicht.

Bachelorette-Freund

28.07.2017 - 13:51

Sexismus-Vorwürfe gegen David und seine Band – das ist dran

http://www.express.de/news/promi-und-show/bachelorette-freund-sexismus-vorwuerfe-gegen-david-und-seine-band---das-ist-dran-28077036

edegeiler

31.07.2018 - 17:42

Dieses Jahr sehr hübsche Bachelorette. Generell fantastische Show für die Gewinnertypen im Leben.

ededepp

31.07.2018 - 20:20

ich hab mich da mal beworben, wollte raus aus diesem forrum, aber ich kam nicht weit.
dann bin ich wieder ins forum,wäre nen tolles leben mit weiteren tv shows und viel geld, schade

Bachklorette

31.07.2018 - 22:41

*Pups*

egalaufwengeil

31.07.2018 - 22:44

hauptsache so dünn wie die gntm ischen und fdp wählerin, da werd ich spitz wie nachbars lumpi.

"Die Bachelorette"

16.07.2019 - 12:31

Jetzt heißt es wieder: Prosecco kalt stellen und den Abend für die besten Freundinnen blocken, "Die Bachelorette" geht in die sechste Runde.

bb

17.07.2019 - 20:26

Ah da, die Gerda Lewis sucht und findet wohl den Mann des Lebens...also ganz bestimmt.

Irgendwie fand ich die bei Next Topmodel aber schon ganz ge.., also könnte man fünf Minuten schauen.

bb

17.07.2019 - 20:59

schmeidig
il
schminkt
mein

contribute

17.07.2019 - 21:00

g.e.i.s.t.i.g...

bibis buchtipps

17.07.2019 - 21:14

gebildet

Schöne Show

17.07.2019 - 21:20

Für Kleinhirnakrobaten und troIIe wie N.örtz

Bätschelor

07.08.2019 - 20:48

Wie hieß denn der Song eben, vor dem Fallschirmsprung? War der von Modest Mouse?

@ Bätschelor

07.08.2019 - 21:05

Rainbow Kitten Surprise - It‘s called: Freefall

Peacetrail

07.08.2019 - 21:10

(Jetzt eingeloggt)
@ Bätschelor

… ist nur geraten. Ich würde natürlich nie Bachelorette gucken.

Historiker, Linguist

08.08.2019 - 08:42

Geht dieser Begriff "Bachelorette" eigentlich auf den Gott des Weines, Bachus, und die Stadt Lorette del Mar zurück??

Wurden damit also ursprünglich jene Mädchen bezeichnet, die man sich früher am Strand von Lorette schön saufen musste?

Dann ergibt plötzlich tatsächlich alles Sinn.

Vorzeigemigrant

08.08.2019 - 10:05

Die Bätchelorette würde ich auch gerne anbätchen.

es ist

08.08.2019 - 14:02

so unfassbar dreist, wie die Show zu einem 2-stündigen Martini-Werbespot umgemünzt wurde, so peinlich wie all die Hampelmänner immer brav die Gläser so halten, dass der Schriftzug in die Kamera zeigt, so unglaublich hohl wie sogar innerhalb der Sendung über das Produkt gelabert wird, und dann Großaufnahme vom Eingießen, neben der ganzen Influencer-Scheizze ist das echt der Gipfel des Niedergangs, die Welt ist sowas von nicht mehr zu retten

OOkayyyy....

08.08.2019 - 14:27

Du meinst also, die Show per se und im Ansatz ist also gar nicht das Problen, sondern das Product Placement?

...Das ist wie wenn jemand sagt das Problem nach dem Atombombenabwurf waren die toten Vögel.

keenan

08.08.2019 - 15:35

gibts da wenigstens mal was zu "sehen" :-D?

kennan

08.08.2019 - 15:40

Würde den Mädels gerne mal meinen "Martini" zeigen :-D

Als OB

09.08.2019 - 07:52

...du was mit Mädeln anfangen könntest...

buörks

09.08.2019 - 07:59

keenan ist doch selbst ein mädchen.

sageaus

09.08.2019 - 08:21

naja vor allem ist er ja nach eigenen Aussagen *sch*wul* wie ein Ritter

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.