Christopher Owens - Chrissybaby forever

humbert humbert

27.05.2015 - 12:02

Einen Neuen Song namens Selfish Feelings gibt es seit paar Tagen auf seinem Soundcloudaccount zu hören. Gab schon bessere Vorabsongs von ihm. Das letzte Album von ihm war jedenfalls nicht so schlecht, wie es von einigen Seiten gemacht wurde.

Jennifer

27.05.2015 - 20:05

Auf Bandcamp gibt es ein neues Album namens "Chrissybaby forever". Hab erst ein paar Songs durch, die gefallen mir aber bereits deutlich besser als "A new testament".

humbert humbert

27.05.2015 - 20:17

Oh, das Album ist schon draussen!? Danke für den Link. Werde ich mir morgen mal anhören.

Jennifer

27.05.2015 - 20:32

Ja, wurde vor einer Stunde digital veröffentlicht. Auf Vinyl wohl im August.

Klingt wirklich wieder ganz gut.

humbert humbert

28.05.2015 - 10:57

Neues Album ist gestern bei Bandcamp erschienen. Kann man sich hier anhören & kaufen.
Dazu noch ein interessantes Interview zur Entstehung von Chrissybaby Forever auf Stereogum.

Jennifer

28.05.2015 - 16:04

Hab mal die Threads zusammengetragen. Sonst gibt es bald noch drei weitere, das muss ja nicht sein. :)

humbert humbert

28.05.2015 - 16:05

Es kann nicht genügend Christopher Owens geben :)

humbert humbert

09.06.2015 - 22:50

Das Album hat schon bisschen mehr Beachtung verdient.

Gut!

10.06.2015 - 09:10

3 mal so gut wie der Vorgänger!

Jennifer

10.06.2015 - 10:29

Den Vorgänger will ich lieber vergessen. Aber das neue Album ist wirklich gut. Wundert mich auch etwas, dass die Unterhaltung hier im kleinsten Rahmen stattfindet.

humbert humbert

10.06.2015 - 21:06

@ Seeräuber-Jenny

So schlecht war der Vorgänger nicht. Die Neue ist trotzdem besser.

humbert humbert

26.06.2015 - 16:55

Gibt es keine Besprechung hier, kein Chrissybaby forever :(
oder muss das Album erst als CD in Deutschland (oder innerhalb der EU) erscheinen wie schon andere Alben zuvor auf der Seite.

Jennifer

26.06.2015 - 17:51

Kommt noch.

humbert humbert

24.09.2015 - 00:01

Schade, dass das Album hier nicht ankam (Eigentlich nur bei zwei Usern wenn man den Thread hier ansieht).
Dabei gibt es so herzzereißend schöne Lieder da drauf.

Jennifer

24.09.2015 - 00:14

Dafür haben wir aber wirklich hervorragend Stellung gehalten. :)

Kevin

24.09.2015 - 00:31

Mag vielleicht am schlimmen Vorgänger liegen.

humbert humbert

24.09.2015 - 15:33

Ach komm, so schlimm war der Vorgänger auch nicht. Trotzdem werde ich gerade etwas eifersüchtig, da du hier unsere Zweisamkeit zerstörst.

eric

24.09.2015 - 17:27

*Holtmann aus dem Thread zerr

Jennifer

24.09.2015 - 17:38

Fand den Vorgänger bekannterweise auch sehr schlimm. Will aber humberts Gefühle nicht verletzen.

Lichtgestalt

24.09.2015 - 17:54

Objektive Bewertung meinerseits: ;-)

- Lysandre 7/10
- A New Testament 6/10
- Chrissybaby Forever 7/10 (wenn auch etwas zu lang geraten)

Kevin

24.09.2015 - 21:23

"A new testament" war mit viel gutem Willen gerade noch eine 4/10. Dann lieber wieder Girls.

aber

25.09.2015 - 00:13

auch nur in deinem kleinen kosmos. pitchfork, guardian, drowned in sound, ney york times, nme und mojo gaben noten von 6-8/10. nur 2 von 20 kritiken waren eine 4/10, rest besser.

Kevin

25.09.2015 - 00:54

Dann liege ich mit meiner Meinung offensichtlich falsch.

humbert humbert

22.04.2017 - 18:45

Ist übrigends seit dem 5. Dezember wieder in einer Band: Curls. Ein Trio bestehend aus Owens, Cody Rhodes(?) und Luke Bace(?).
Vielleicht gibt es dieses Jahr schon was zu hören und es entsteht das nächste Triple nach dem Girls- und Solorun mit drei aufeinanderfolgenden Alben pro Jahr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.