B.B. King

Desare Nezitic

15.05.2015 - 11:38

Hier gab es ernsthaft bislang keinen Thread über ihn?

Nun ist auch er von uns gegangen, dieses wandelnde Stück Musikgrschichte. Jemand, der bereits dabei war als an moderne Pop- und Rockmusik noch nicht zu denken war. Sein Vermächtnis finden wir zudem in fast jedem zweiten Rockalbum irgendwo. Die Liste derer Musiker die direkt oder indirekt von ihm beeiflusst wurden. wäre endlos. Daher danke für alles, Blues Boy!

Diskographie wird nun die nächsten Tage rauf und runter gehört.
Und natürlich solche endlässigen Auftritte wie in Glastonbury 2011

Er war einfach der einzig wahre Boss :)

.

15.05.2015 - 11:53

"Stück" *omfg*

Das würdevolle Desare-Sprech. Muss er bei seinem Buddy Ka.ckschuh adaptiert haben.

@Desare

15.05.2015 - 12:15

Du bist zu spät dran mit dem Thread. Jetzt bist du auch nicht besser als die ganze RIPper Fraktion.

Kalle

15.05.2015 - 12:19

Mag weder B.B. noch Blues, aber "Stück"
würde ich ihn aus Anstand auch nie nennen.
Er ist/war ja schließlich keine Frau.







Wullmema

15.05.2015 - 17:24

sei mor mo gons erlisch- war wor dä iwehaupt dar b b king? iech kenn dan nich! un ihr kennt dan?

Vermutung:

15.05.2015 - 23:56

Desare Nezitic kannte B.B. King bis zum heutigen Tag überhaupt nicht.

Seine Plattenfirma

17.05.2015 - 09:08

Super, endlich kauft jemand seine Musik. $$$$$

Trottel...

19.05.2015 - 09:00

...und ihr auch! Was hat B.B. für ein Leben gelebt. Respekt und Würde für diesen Mann.

Sare D.

19.05.2015 - 09:00

Respekt für eine Stück Musik!

Sloppy-Ray Hasselhoff

24.12.2022 - 22:17

Was er da mit dem Stromruder im Zupfn auf der Klampfe abzieht, ist schon leiwand ...

https://www.youtube.com/watch?v=-bhiHArTpkY

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.