Captain, We're Sinking

Delirium

20.04.2015 - 17:41

Viel Beachtung ist denen hierzulande bislang nicht entgegengebracht worden - und das, obwohl sie mit "The Future Is Cancelled" eines der besten Punk-Rock-Alben des Jahres äh.. 2013 veröffentlicht haben. Nachdem ich das Teil gestern bei einer längeren Autofahrt mal wieder ziemlich genossen habe, hier endlich der längst fällige Thread für die Band. Vielleicht kommt ja auch bald mal was neues...

The Future Is Cancelled bei bandcamp

Autotomate

10.01.2018 - 11:06

Dem Delirium, meinem inzwischen ins Koma gefallenen Ex-Nick, wäre das natürlich nicht passiert, aber den Nachfolger, der schon vor einem halben Jahr erschienen ist, und auf den ich jetzt nur zufällig gestoßen bin, hab ich verpasst und auch jetzt noch nicht gehört. Wird aber selbstverständlich nachgeholt:

The King of No Man bei bandcamp

eric

10.01.2018 - 11:56

Mag die Band auch gern, das 2015er-Album wurde nicht regulär in D veröffentlicht. Bei der neuen sieht es auch schlecht aus, habe bisher aber nicht sehr lang recherchiert. Nur eine mögliche Erklärung, warum die hier so wenig stattfinden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.