The Jon Spencer Blues Explosion - Freedom Tower: No wave dance party 2015

Armin

11.03.2015 - 21:22

Frisch rezensiert! Meinungen?

noise

11.03.2015 - 22:41

Oh, gar nicht mitbekommen das da ein neues Album kommt. Schön. Und was man so im Netz bislang hören kann ist schon mal sehr gut. Alte Stärke, würde ich mal sagen. Bleiben Ihrem künstlerisch wertvollen aber finanziell desaströsen Stil treu.

The MACHINA of God

14.03.2015 - 12:10

Bis zur Rezi auch nichts davon gewusst. Werd mal reinhören. Ich find ja immer noch "Damage" als ihr fast bestes. Wohl mit "Acme (plus)" zusammen.

acme

16.03.2015 - 10:03

ACME gefällt mir auch mit am besten.
Rezi macht auf jeden Fall Bock aufs Reinhören

The MACHINA of God

16.03.2015 - 10:04

Ist recht klassisch JSBX. Nicht so groovig wie "Damage", auch nicht so straight wie "Meat + bone".

acme

16.03.2015 - 11:49

Kommt die Bewertung hin?

The MACHINA of God

16.03.2015 - 11:58

Hab bisher nur zwei Durchgänge, aber ich denke ja. Ich finde, JSBX sind eh immer so auf dem Niveau. Immer so 7-8/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.