Scott Matthew - This here defeat

Armin

11.03.2015 - 21:21

Frisch rezensiert! Meinungen?

MM13

23.03.2015 - 19:58

kannte bisher nur unlearned und fand es einfach nur genial,das neue album steht dem in nichts nach,einfach schöne songs.hab mich jetzt entschlossen das ganze auch mal live zu geniessen,am 8.april im schocken in stgt.

MM13

09.04.2015 - 19:27

unglaublich geniales konzert gestern in stgt.das kleine schocken war dafür der perfekte rahmen,seine stimme ist live einfach der hammer.scott mattthew hatte ausgesprochen gute laune und was ich von so einem melancoliger nicht erwartet hätte er lacht sehr viel und ansteckend.ein kleines gespräch am verkaufsstand nach dem konzert war dann noch der perfekte abschluss.sehr symphatischer tip,nur zu empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.