Martina Bähring

Armin

11.03.2015 - 21:15

Neu im Plattentests.de-Team. Erste Rezension: Seed To Tree.

Herzlich willkommen! Bitte seid nett zu Martina.

BVBe

07.10.2015 - 12:17

"Als einigermaßen geschmacksbegabter Mensch Mainstream-Radio zu hören, hat ja oft ein bisschen was von auditivem Elendstourismus: immergleiche Stampfbeats treffen auf Schulhofpoesie, vorzugsweise vorgetragen mit Schlumpfstimmen." (Rezi zum Avicii-Album)

Danke für diesen Satz! Er entlässt mich selig grinsend in den restlichen Tag ... ;-)

VEBe

07.10.2015 - 12:48

Schreibt auch insgesamt auffällig gut und unterhaltsam.

Martina

18.10.2015 - 09:54

Ich entlasse Menschen gern selig grinsend und gut unterhalten in den Tag :)

Verehrer der ersten Stunde

18.10.2015 - 11:01

Martina, ich liebe dich!!!

Boulevard

18.10.2015 - 11:05

Ist sie das neue Bussi Baby von Plattentests?

Martina

18.10.2015 - 13:28

Wenn dich jemand fragt, wofür du stehst, sag... schleich dich!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.