Eskimo Callboy - Crystals

Jennifer

04.03.2015 - 22:27

Frisch rezensiert. Meinungen?

Demon Cleaner

05.03.2015 - 09:20

Sind die eigentlich echt noch bekannt?

Nix da Eskimo

05.03.2015 - 09:39

Das heißt Inuit.

Märtyrer Knackschuh

05.03.2015 - 09:44

Allerdings! Der Begriff "Eskimo" ist eindeutig aus dem Nazi-Jargon entliehen. Diesen Thread bitte sofort löschen, Sie schäbiger Lump!

good gig

05.03.2015 - 09:46

Hab die mal auf ne Festival gesehen, hatten da irgendwie hasenkostüme und sonst Zeugs an.

gstrangl

05.03.2015 - 09:53

Das waren the Bunny, the Bear. Kann ja mal passieren.

Tocobatzi

11.03.2015 - 04:17

Ich hab Spass mit der Platte. Will mal sehen das Tocotronic nach den selben Maßstäben gemessen werden.

Affengitarre

20.03.2015 - 13:56

Interessant, auf dem Album ist sogar ein Sido-Feature.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.