Herzlich Willkommen zurück, lieber Grobian, jetzt Guevara

Knackschuh

26.02.2015 - 16:25

"Der größte Motherfucker in dem Scheiß" ist zurück auf Plattentests! Und Desare Nezitic, ein Riesenfan, macht sich vor Freude schon den Schlüpfer voll, während er gerade die Schulbank drückt (Buärgs! Das muss doch schmieren!).

Und endlich kann ich zwei Fragen an den geschätzten Heimkehrer stellen, deren riesige Fragezeichen mich seit Monaten schlecht schlafen lassen:

- Warum hattest du als Grobi als einziger PT-User den Zusatz "Spam" unter deinem früheren Nicknamen prangen?

- Und wieso wurdest du von Armin geschasst und was war der angegebene Grund?

Desare Nezitic

26.02.2015 - 16:27

Bevor der Thread gelöscht wird, kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten: Schmackt das 5,0? :)

Knackschuh

26.02.2015 - 16:31

Du weißt doch, dass ich in der Woche nichts trinke. Nur am Freitag- und Samstagabend. Und am "Tag des Herrn" herrscht auch konsequente 5,0er-Abstinenz vor.

Knäckschüh

26.02.2015 - 16:47

Du weißt doch, dass ich "in" (???) der Woche nicht saufe. Kann ich mir doch gar nicht leisten. dafür taumle ich am und im Wochenende in Harburg von Kneipe zu Kneipe und saufe so ziemlich jedes stehengelassene Glas aus und kacke dann vor die Kneipe, um mein Revier zu markieren. Danach kotze ich meine Matrze komplett voll, um wenigsten eine kleine Form menschlicher Wärme zu erfahren.

Knackschuh

26.02.2015 - 16:51

"Danach kotze ich meine Matrze komplett voll, um wenigsten eine kleine Form menschlicher Wärme zu erfahren."

Aber leider erkaltet der Auswurf immer viel zu schnell.

Knackschuh

26.02.2015 - 16:53

PS: und gemeint ist selbstredend die Arbeitswoche, du Möchtegern-Pedant!!11!1einszweidreivierfünf

Guevara

26.02.2015 - 17:15

Einen eigenen Thread hätte es zwar nicht gebraucht, aber ich fühle mich geschmeichelt. :-)

Zum Spam-Zusatz: keine Ahnung, mir ist das auch erst aufgefallen, als ich das in dem Wiki-Artikel über mich gelesen hatte. Bin aber stolz, dass ich diesen Titel als erster und bisher einziger PT-Nutzer führen durfte.

Warum ich letztlich gesperrt wurde, kann ich dir auch nicht sagen. Einen Grund habe ich nie genannt bekommen, ich gehe mal von Willkür aus. Schließlich war ich damals auch nicht schlimmer als du oder Desare. Ich vermute aber, dass einige meiner Aussagen in diesem Thread daran schuld sein könnten: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=52318&seite=14 (wundert mich bis heute, dass das unangetastet geblieben ist).

Desare Nezitic

26.02.2015 - 17:22

Schließlich war ich damals auch nicht schlimmer als du oder Desare.

Also bitte! Ich fordere keinen User auf sich aufzuhängen nur weil er Scheißmusik hört :D

Knackschuh

26.02.2015 - 17:32

Aber du denkst so etwas zumindest!

Desare Nezitic

26.02.2015 - 17:39

Einerseits: Wenn sich alle Leute, die Scheißmusik hören, sich erhängen würden gäbe es logischerweise keine (zumindeset medial gepushte) Scheißmusik mehr. Das wäre gut.

Andererseits: Ich könnte mich dann nicht mehr so erhaben fühlen und auf diese Ed Sheeran-Hörer herunterblicken. Das wäre schlecht.

Knackschuh

26.02.2015 - 18:05

Ach, hast du etwa auch eine unbegründete Aversion gegenüber rothaarigen Mitmenschen wie die User-Mods?

Achim

26.02.2015 - 19:43

ich hätte ihn nicht wieder gebraucht.

Achim.

Jonas T., 42

26.02.2015 - 19:44

Keine Namen!

Looool

26.02.2015 - 19:50

Jetzt dreht Knacki vollkommen ab und eröffnet einen Thread um seinen Zweitnick Guevara zu begrüßen.
Wundervoll!

Knackschuh

26.02.2015 - 19:59

Ich rofl-mau-maue eher über deine schrägen Thesen!

Knäckschuh

26.02.2015 - 20:01

Saufen, SAUFEN jeden Tag nur SAUFEN!!!

Knackschuh

26.02.2015 - 20:15

Wäre zumindest produktiver als 24/7 User im PT-Forum zu stalken. Wäre ich eine Frau, könnte ich's ja nach irgendwie nachvollziehen. Bin ich aber nicht! Du stalkst einen Mann! Das ist sowas von schwul!!1!11einelf

Knackschuh

26.02.2015 - 20:18

Hui! Da ist aber jemand auf Zack!

Die Beweislage ist erdrückend, Achim!

Knackschuh.

Achim

26.02.2015 - 20:35

@Investigativer Rechercheus.er: weil er nicht mehr diesen lockeren ton trifft, den seine vorgänger ausgezeichnet haben. nun eher verbissen, rastlos. ich hätte den user lieber so positiv in erinnerung behalten, wie er sich einstmals präsentierte :)

Achim.

Knäckschüh

26.02.2015 - 20:46

Sie schäbiger Lump!

Knackschuh

26.02.2015 - 20:46

Das war keine bloße Kehrtwendung, nein, vielmehr ein U-Turn mit voll angezogener Handbremse.

Flotte Reaktionen, die du da hast, Achim!

Guevara

26.02.2015 - 20:46

@Achim

Gerechte Kritik und ist mir selbst auch bewusst. Muss dazu aber sagen, dass ich rhetorisch etwas eingerostet bin und gerade an mir arbeite, um das Forum wieder zu einem interessanteren Ort zu machen.

Knackschuh

26.02.2015 - 20:51

"um das Forum wieder zu einem interessanteren Ort zu machen."

Ist das eine Prophezeiung?

Du willst doch nicht etwa die Ungläubigen unter deinen gewaltigen Quadratlatschen zerstampfen?


Ich meine, das willst du doch nicht...






... Oder?

Guevara

26.02.2015 - 21:00

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich sehe mich lediglich als normalen User, der Akzente setzen möchte.

Knackschuh

26.02.2015 - 21:07

Tja... Ich schätze, man darf gespannt sein...

Guevara

28.02.2015 - 22:50

@Ganz klar

Du bist schon 'n schlaues Kerlchen. Nicht.

Guevara

03.03.2015 - 00:12

Werde mich wieder verabschieden, diesmal vielleicht für immer. Ich habe mich entschlossen, mit meinen Brüdern und Schwestern gegen die Teufel in Palästina zu kämpfen. Für Zion!

Sollte ich lebend zurück kehren, werde ich von meinen Abenteuern berichten.

Auf Wiedersehen, ihr Fotzen!

Guevara

03.03.2015 - 00:15

P.S.: den Mods steht es nun frei, diesen Account zu löschen.

Niemand wird dich vermissen

03.03.2015 - 00:17

Ja, verpiss dich endlich, Castorp!

@Niemand wird dich vermissen

03.03.2015 - 03:19

Castilein muss Lyxens Freundin ausgespannt haben,anders ist es nicht zu erklären, dass Lyxen hier wieder voll am Austicken ist. Herrlich, einfach zu geil :DDDDDDD

Knackschuh

03.03.2015 - 16:10

"Werde mich wieder verabschieden, diesmal vielleicht für immer. Ich habe mich entschlossen, mit meinen Brüdern und Schwestern gegen die Teufel in Palästina zu kämpfen. Für Zion!

Sollte ich lebend zurück kehren, werde ich von meinen Abenteuern berichten.

Auf Wiedersehen, ihr Fotzen!"


Aber geize nicht mit weißem Phosphor! Schön reichlich über palästinensische Schulen und Krankenhäuser auskippen, das Zeugs.
Und mach dir keine Gedanken über die Genfer Konvention: die Israelis geben einen Dreck darauf.

Tja, was mir bleibt, ist dir noch eine gute Reise ins gelobte Land zu wünschen. Solltest du deinen edlen Kampf gegen die palästinensischen Hunde überleben, so bring mir doch ein nettes Souvenir bei deiner Heimkehr mit - ich dachte da an eine hübsche Halskette aus palästinensischen Kinderohren.

Gute Reise! *zum Abschied lange mit einem weißen Taschentuch wedel*

Guevara

03.03.2015 - 17:34

Bleibe euch noch erhalten, die wollen mich bei der Volksfront von Judäa nicht, weil ich Konvertit bin.

¯\_(ツ)_/¯

Knackschuh

03.03.2015 - 17:42

Feigling!

Sich im Vollsuff in die israelische Armee einschreiben und am nächsten Morgen schnell zurückrudern! Sowas haben wir gerne!

Der Wanderjunge Fridolin

03.03.2015 - 19:54

Gnahahahaaa.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.