Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen - Die Biellmann Pirouette

Armin

18.02.2015 - 22:12

Frisch rezensiert! Meinungen?

Michael

18.02.2015 - 22:47

Bärenstarkes Album. 8/10 ist hochverdient.

Armin

03.03.2015 - 22:37

Am 27.02. erschien das langerwartete zweite Album der Kieler Indie/Punks von KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN.

Pünktlich zum VÖ veröffentlichte die Band einen brandneuen Clip zu dem Song "60 Watt Sonne". intro.de präsentierte!

Hier zum Clip: http://youtu.be/m_L3rQN5X40

Armin

30.01.2017 - 18:01

Hallo aus dem hohen Norden!

Ich möchte dieses neue Live-Video empfehlen: https://youtu.be/rRCtoL0UK0U

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN sind meine musikalischen Lieblinge im deutschsprachigen Raum und glücklicherweise verstehen immer mehr Menschen wie gut diese Band ist. Aufgenommen wurde das halbstündige Konzert am 23.12.2016 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg. Viel Spaß und gerne verbreiten!

Fräger

30.01.2017 - 19:18

Das hat jetzt aber nichts mit den "Ö La Palöma Boys" zu tun, oder?

Armin

30.01.2017 - 20:37

Nein.

Croefield

30.01.2017 - 20:50

Tolle Band. Ich hoffe da ja auch mal wieder auf was Frisches..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.