Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to time

MartinS

07.02.2015 - 12:46

Hat noch keinen Thread? Na gut:

Großartiges Album für alle Jimmy-Eat-World-Fans, die JEW seit ziemlich langer zeit schon ziemlich mies finden.
Und auch sonst ein großartiges Album.

Mario

22.04.2016 - 20:40

Gerade durch Zufall drauf gestoßen und auf der Stelle angefixt.
Umso mehr verwundert, dass die Band bislang hier kaum Erwähnung findet.

Im Spätsommer übrigens auf Tour...

egal

02.08.2016 - 13:48

naja ganz nett, aber nichts besonderes. klingen halt wie viele bands aus dem runforcover/nosleep/topshelf-lager die nun versuchen diesen 90's altrock (gerne auch als Post-grunge) mit etwas emorevival-spritzern zu recyclen. schlecht ist das sicherlich nicht, gibt doch aber deutlich geilere alternativen (basement, turnover, citizen, die hyperview von title fight))

ist mir aber immer noch lieber als dieser ekelhafte, seelenlose triebtäter-neopoppunk ala neck deep, real friends oder man overboard...brrr, da jagt es einem echt nen schauer über den rücken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.