Pearl Jam Unplugged

Jamhead

08.04.2004 - 20:06

Heute um 0.30 auf MTV. Nicht verpassen!

greenhorn

08.04.2004 - 22:03

Aber nur die zusammengechnittene halbe Stunde, oder?

Johnny

21.08.2006 - 21:13

Bin wohl etwas spät dran...Schade!

JD

21.08.2006 - 21:18

Ich hab es zwar auch nicht gesehen, aber du hast nichts verpasst!

Die Säge der Nerven

21.08.2006 - 21:28

@ JD
Miefst gewaltig.

Das Unplugged-Konzert (1992) ist spektakulär.

JD

21.08.2006 - 21:30

Ja sicher, so wie auch alles andere von Pearl Jam spektakulär ist.

Blackend

22.08.2006 - 09:37

Warum fällt es eigentlich so vielen Leuten schwer Pearl Jam zu ignorieren?
Ich meine, andauernd hält es jemand für nötig zu betonen wie beschissen er Pearl Jam findet. Wenn du die nicht magst JD dann ist das auch völlig OK, aber solche blödsinnigen Posts kannst du dir sparen.
..und @ Johnny
schade, bin wohl auch spät dran :(

Huhn vom Hof

22.08.2006 - 14:49

Damals, 2004, wurden nur 4 Songs gezeigt (Jeremy, State of love and trust, Alive, Porch). Vor allem "Porch" ist so energetisch, aufbrausend - haut echt vom Hocker.

depp

22.08.2006 - 15:03

hu, darf man hier nicht mehr sagen wenn was nicht mag?

Blackend

22.08.2006 - 15:41

@depp
das hat so auch keiner gesagt..
Natürlich kannst du hier deine Meinung äußern und mit anderen Usern diskutieren, warum du eine Band im Gegensatz zu dessen Fans scheiße findest. Dafür ist ja dieses Forum da. Aber Aussagen wie die da oben nerven halt und haben nicht einen Furz an Qualität.

JD

22.08.2006 - 19:45

"Wenn du die nicht magst JD dann ist das auch völlig OK, aber solche blödsinnigen Posts kannst du dir sparen."

lol... du tust mir Leid.

Blackend

23.08.2006 - 09:52

Sauber JD,
und noch einer für die Gallerie...

Aneurysm

23.08.2006 - 14:38

Ach gottchen... Lediglich ein Programmhinweis und schon wieder Meinungsverschiedenheiten... Man kann auch mal versuchen nicht zu allem seinen senf zuzugeben...

Naja, ich mag das Konzert schon, auch wenns schade ist, dass es geschnitten ist...

GERMAN GIRLS PLUGGED

24.12.2012 - 14:15

Der Erste Drummer von Pearl Jam hat auf der ersten Tour so Anfang 1991 so einigen Deutschen Mädchen in den Po gebumst. Ich kenn auch zwei Mädels, die Abtreiben lassen mussten. Da hat er dann wohl versehentlich ins eher ungeliebte Loch gestoßen. Der Band war das ungemein peinlich und hat sich schleunigst von dieser Sexmaschine getrennt. Gab einige Beschwerden von Eltern, weil Ihre Töchter wochenlang Durchfall hatten. Keine Ahnung was aus dem Typen geworden ist. Hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Gute alte Zeit.

KingOfCarrotFlowers

22.02.2020 - 10:13

Hat jemand die LP?
Lohnt sich das viele Geld?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.