Daniel Johns - Aerial love

Armin

31.01.2015 - 00:46

Der ehemalige Silverchair-Sänger ist nicht wiederzuerkennen:
https://www.youtube.com/watch?v=opTvK5fpbSI

Demon Cleaner

31.01.2015 - 11:27

Ich gebe 08/15.

dd

02.02.2015 - 22:03

...oh mein gott!

hubschrauberpilot

16.02.2015 - 19:42

ich fass es nicht, einst ein so begnadeter songwriter und jetzt das. wundert mich dass er noch lebt, wo er uns doch alle so mit seinem magersuchtsquatsch (unheilbare krankheit) gelangweilt hat.

$ilverchair

16.02.2015 - 19:54

Naja, begnadeter Songwriter. Das war ne Teenie Plastikcombo, die damals im Fahrwasser des Grunge die größtmögliche Rendite abschöpfen sollte. Nun ist er eben wieder im aktuellen (flachen) Trendfahrwasser unterwegs. Scheint mal wieder ein paar Penunzen zu brauchen, der Gute.

Alter...?

16.02.2015 - 20:29

...was laberst du?

1995: https://www.youtube.com/watch?v=nbhGpWIJtAg

Schade... hatte gehofft, es gibt eine Reunion und dann bringen sie mal wieder ein richtiges Knalleralbum raus. Aber das war's dann wohl endgültig.

jo

17.02.2015 - 15:05

Das ist wirklich ein Nichts von einem Song.

xenon

17.02.2015 - 15:09

Ich finde es ist ein guter Popsong geworden und der Sound passt sehr gut zu Johns Stimme.

hubschrauberpilot

17.02.2015 - 15:47

hm, vieles auf neon ballroom und einiges auf diorama fand ich songwriterisch herausragend. die ersten 2 alben sind aufgrund des geringen alters von johns auch enorm stark zu bewerten, auch wenn die musik eine geringe halbwertszeit besitzt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.