Dotan - 7 Layers

musie

15.01.2015 - 13:15

Wem Jose Gonzalez gefällt, der sollte auch an Dotan Freude haben. Ich finds ein richtig gutes Album ohne Ausfall.

Das ist die Single:

https://www.youtube.com/watch?v=w2ZB7WF_Hko

Dürfte einschlagen denk ich...

Marianne Govers

15.01.2015 - 19:51

Ich bin verliebt in das Album. Home II und Waves sind meiner Favorieten

musie

15.04.2015 - 20:54

lieber keine rezi als so eine

eric

16.04.2015 - 09:52

musie und Martin werden keine Freunde mehr... ;)

Cosmig Egg

23.05.2015 - 15:43

allein der penetranten Facebook- Werbung wegen, werde ich das ignorieren.

Moni

11.10.2016 - 10:36

@musie, hier im PT-Forum geht es leider rein um die eigene Selbstdarstellung und nicht um die unbefangene Musikeinschätzung, was ein bisschen Erfolg hat und es schafft im Radio gespielt zu werden ist uncool und wird abgewertet (oh, damit will ich nichts zu tun haben, ich bin ja nicht mainstream)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.