Scott Weiland and the Wildabouts - Blastert

bazilicious

15.01.2015 - 02:00

Vielleicht interessiert es jemanden was einer der alten Helden so treibt... Neues Album von Scott Weiland (ehemals Stone Temple Pilots und Velvet Revolver) mit seiner aktuellen Begleitband, kommt am 31.03.2015.

Neues Video - Modzilla:
https://www.youtube.com/watch?v=LY_lSjHDHXY

Neuer Song - White Lightning:
http://www.billboard.com/articles/news/6436527/scott-weiland-wildabouts-white-lightning-blaster-exclusive-premiere


Klingt leider nicht besonders inspiriert, aber vielleicht kriegt er seine Suchtprobleme jetzt mal endlich in den Griff...

bazilicious

15.01.2015 - 02:01

Oops, Album heißt natürlich Blaster ohne t am Ende.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.